Naruto Movie 2
Titel
Naruto Movie 2
Japanisch 劇場版NARUTO - 大激突!幻の地底遺跡だってばよ
English Naruto's big clash in the Theatre! The illusion of the ruins of the underworld!
Informationen
Film
Webseite Link
Status
Japanisch 06.08.2005 - ?

Naruto Movie 2

Kurzbeschreibung
Naruto, Shikamaru und Sakura erfüllen ihre Mission, ein verlorenes Haustier in ein bestimmtes Dorf zu bringen. Doch mittendrin greifen Truppen unter der Führung des mysteriösen Ritters Temujin sie an. Im gewaltsamen Kampf werden die drei getrennt. Temujin fordert Naruto zu einem Kampf heraus und am Ende der erbitterten Schlacht fallen beide zusammen von einer hohen Klippe. Des Weiteren erblickt Shikamaru, nachdem er zurückgelassen wurde, eine riesige bewegliche Festung, wie sie vor seinen Augen erscheint. Um die Situation zu erfassen, unterwandert er die Festung von sich aus, doch einmal dort erlebt er einen erschreckenden Anblick...