1 of 1
Letzter Login
Vor 5 Woche(n)
Freundschaftsliste
7 Mitglieder auf der Freundschaftsliste
Forumstatistik
Letzer Beitrag
28.10.2007
Beiträge
1
Neustes Fanart
Brollonks
Nickname

Dragon Ball 6F - 6th Future Info (1)

Dragon Ball 6F - 6th Future - Infos, Fragen und Antworten Die selbst erdachte Fortsetzung nach Dragonball GT hat vorerst ihre letzte Folge durchlaufen. Die aktuell 34 Episoden sind nur ein Teil der bisher auftauchenden 71 Episoden in meiner Episodenliste. Hochgerechnet könnte DB6F an die 120 Episoden lang sein. Interessanterweise hat sich einer meiner Leser sehr neugierig gezeigt und Fragen an mich gerichtet, die ich nach einer Weile nochmal aufgreifen möchte, falls irgendjemand ähnliche Fragen hat. In diesem Blog gibt es vorrangig nur Infos und Neuigkeiten zu Dragon Ball 6F zu lesen. Ein paar an mich gerichtete Fragen und meine Antworten: 1. Wird DB6F bald weitergehen? Dragon Ball 6F ist noch lange nicht am Ende. Ich strebe es an diese Story auch zuendezubringen. Dazu wird jedoch etwas mehr Zeit benötigt, die ich momentan nicht habe. Auf Animemanga wird die Gold-Saga auf jeden Fall noch zuendegehen, wo es danach weiterlaufen wird, weiß ich noch nicht. 2. Wird Son-Goku aus unserer Zeit in DB6F immer klein bleiben? Son Goku wird im Verlauf von DB6F nicht wirklich altern, da es keine Jahressprünge gibt. Son Gokus anderes Ich Another Goku ist bereits groß und Son Goku wieder aufwachsen zu lassen würde die Angelegenheit etwas kompliziert machen. Sozusagen ist Another Goku auch das erwachsene Ich des nun kleinen Son Goku, worin sie sich auch beide gut unterscheiden. Diese Besonderheit würde wegfallen, wenn Son Goku wieder groß würde. 3. Wird Son-Goku in DB6F einen neuen Meister finden der ihn trainiert? Ich drücke es mal so aus: Es kommen viele alte aber auch neue Elemente vor. Neue Techniken zum Beispiel, die noch gänzlich unbekannt sind, können nur von neuen Personen gelehrt werden. 4. Wird in DB6F eine ganz neue Fähigkeit auftauchen? (In etwa so einzigartig wie die Momentane Teleportation) Nun ja, so ungefähr stimmt das schon. Dabei wird Son Goku die wohl stärkste und effektivste Technik zum Vorschein bringen, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Als letzten Punkt möchte ich anmerken, dass ich durch die Anzahl der Zugriffe schon sehr angetan bin. Alleine diesen Monat hat DB6F mit 8431 Zugriffen seinen damaligen Rekord von 3000 in einem Monat weit übertroffen. Wenn es so weitergeht, steht den weiteren Episoden nichts mehr im Weg (außer eventuell begrenzte Zeit).

Gästebuch

Lady_Gina - 09.11.2011 15:48:08
Hallo!
Na du, erinnerst du dich noch an mich?
Lass dich nicht von meinem Usernamen täuschen, hab jetzt nen neuen Account. Aber du kennst mich vllt noch unter dem Namen Magic_lady.
^^
Wollte einfach mal wieder hallo sagen und fragen wie es dir so geht!
:)
Bin jetzt wieder öfters online...

Na dann... greets Alex.
LadyYazoo - 05.04.2009 22:30:12
OMG sag nicht, dass es dir auch so ergeht wie mir!
Hab seit 2 Jahren nichts mehr gezeichnet und bei dir sieht es auf den ersten Blick ähnlich aus.
Irre ich mich da? Ich mag deine Bilder doch immer sehr gerne^^
lg LY
Shalina86 - 03.03.2008 09:55:06
Hi geile neue ff!! habe mir heute morgen alles durchgelesen. wäre schön wenn auch piccolo ne etwas größere rolle darin spielen würde! hdl shalina86
BlueVagabond - 04.11.2007 18:15:21
Kein Problem, ich würde gerne weiterlesen und wenns sich ergibt Kommis geben =).
Neotu - 20.08.2007 19:01:58
ich denke ich sollte mich hier mal entschuldigen, schließlich hab ich mich auch seit einer ewigkeit nicht mehr gemeldet...is einfach nich möglich jetz da mein computer nich mehr geht...naja zumindest lässt er mich nicht rein; der verlangt ein passwort, das hat er noch nie gemacht...o~o.... njo aber da du ja auch auf deviantart bist, kann ich dich von nun an dort immer mal besuchen :) gruß, bwn^^