mal ein ganz anderer Wettbewerb :D

Eröffnet von Yumi_Komatsu am 16.10.2010 - Einsendeschluss ist der 31.07.2016
Beschreibung
so liebe fanart künstler und künsterlinnen :Dich hab mir gedanken gemacht und möchte hier nun einen wettbewerb eröffnen... ich liebe es zu zeichnen und bekanntlich wird man besser durch übung, übung, übung. :3 nun ja... ich red jetzt nicht mehr lange um den heißen brei rum. in diesem wettbewerb geht es darum, dass das bild des gewinners von mir gezeichnet wird. O: natürlich darf jedes mitglied nur ein fanart in diesen wettbewerb reinstellen. ihr könnt alle möglichen motive einstellen und ich versuche dann das pic das mir am besten gefällt nachzuzeichnen... NATÜRLICH OHNE ABZUPAUSEN! abpausen ist für mich ein no go! o: der gewinner oder die gewinnerin bekommt von mir auf sein bild ein kommi und eine 1 ^^ und das von mir nachgezeichnete bild gewidmet. außerdem darf sich der gewinner aussuchen wie das bild gezeichnet werden soll... also z. b. ob es mit bleistift (schwarz/weiß) oder auf dem comp. (photoshop/colo) oder mit buntstiften etc. gezeichnet werden soll.ich hoffe es machen einige leute mit >: würde mich super toll darüber freuen! lg eure yumileinWAS ICH VIELLEICHT NOCH VERGESSEN HABE ZU ERWÄHNEN. :3 hier in dem wettbewerb geht es nicht darum total super gut zeichnen zu können, sondern ganz wichtig für mich: DAS MOTIV. :3 mir muss das motiv gefallen und ich muss sagen können... "das find ich schön das will ich zeichnen." (nur damit ihr versteht falls ihr nicht gewinnen solltet. es hat nichts damit zu tun das ich denke ihr könnt nicht schön zeichnen. nein ich würde so nie denken. o: ich will mit hilfe dieses wettbewerbs nur nach einer neuen inspiration suchen. :3) toi toi toi BANZAI ^-^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 9 Kommentare.