Cover für ein Buch

Eröffnet von Muffy am 16.03.2012 - Einsendeschluss ist der 14.10.2012
Beschreibung
Hallo erstmal!^^Also....hier mal eine gaaaaaanz wichtige Bitte meinerseits:Ich habe vor ein buch zu veröffentlichen (Verlag steht auch schon hinter mir und so),aber was das Cover angeht habe ich jetzt bemerkt das ich da so einige Schwierigkeiten habe!Also um es mal kurz zu sagen: Ich suche jemanden,der mir mein Buchcover entwirft!!!Das Motiv ist (hoffentlich) nicht zu schwer:So ziemlich in der Mitte des Bildes soll ein Herzförmiges Amulett zu sehen sein (Verzierungen optional) und ein paar (vielleicht 3-4) kleine farbige "Edelsteinchen" die sich auf dem Cover verteilt befinden!Und dann (und das ist das wo es bei meinen Zeichenkünsten auch schon wieder aufhört^^) soll unten auf dem Cover ein Mädchen zusehen sein (muss nicht der ganze Körper sein,(Alter 15))mit hellbraunen langen Haaren (ob glatt oder gelockt usw. ist egal!) und blauen Augen.Ihr blick soll Hoffnungsvoll wirken!!!!Also alles im allem soll es eine eher mystische und geheimnisvolle Aura besitzen und den Betrachter einfach in seinen Bann ziehen! *kicher*Es wäre echt soooooo toll wenn sich jemand bereit erklären würde,es zu probieren!Natürlich würde ich ihn dann ihm buch erwähnen (Danksagung und so weiter....)Also Leute: rann ans Werk und schon mal Danke im Voraus!LG Muffy
Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare.

Die (bisherigen) Einsendungen