Kommentare zu Easy Kingdom

Glupschie21.07.2014
Ich habe mich an dieser seite neu angemeldet ,und wenn ich schon gleich so ein cooles manga lese hoffe ich das es noch weitere von solchen gibt ^^.
ich finde dein manga witzig xD
cool
und echt super gezeichnet ^^
Yuri-chanx326.01.2013
Ein sehr schönes Manga^^ Ich mag die Handlung mit dem naiven aber süßen Prinzen xD Die ganze Idee mit der Unterwasserwelt ist toll^^ Und du zeichnest auch wirklich gut ;) Ich mag die Bilder alle sehr^^ Freu mich schon auf ne Fortsetzung ;) Lg Yuri<3
ChAdCoRsA07.01.2013
Das Cover sieht echt super aus! *____* Die Farben sind echt toll! *~* Meiner Meinung nach müssten Cover immer in Farbe sein, damit sie sich von den Seiten des Kapis abheben. ;D Hoffe, dass es bald mit der Story weitergeht. *-* LG ChAdCoRsA
kurohi06.01.2013
ich finde es toll,dass du dir die mühe gemacht hast den anfang nochmal zu überarbeiten,abe rmir persönlich war das blau iwie lieber.__.
Latvia06.01.2013
Es ist in FARBE *-*
UltraViolett05.01.2013
Würdest du es bitte unterlassen, dich dauernt zu "puschen"? -.-*
ChAdCoRsA30.12.2012
Wie es aussieht, hast du die letzten beiden Seiten bearbeitet. :) Hoffe, es geht bald weiter. x3 War aber wieder am Schmunzeln, als ich wieder "Der Prinz darf eh alles!" gelesen hab. XD Bin schon gespannt, was er alles für Sprüche drauf hat, wenn er erst an der Oberfläche ist. ;D LG ChAdCoRsA
ChAdCoRsA25.11.2012
Bis jetzt gefällt mir dein Manga echt gut! :D Die Charaktere sind auch echt lustig. x3 Vor allem der König mit seinem aufgespießten Fisch. xD Oder der Spruch von Neon: Der Prinz darf eh alles! xP Die Hintergründe sind auch echt beeindruckend! Obwohl alles nur in Blau gezeichnet ist, kann man trotzdem alles erkennen. *-* Die witzigen Gesichtsausdrücke kommen auch sehr gut rüber. ;) Bin schon gespannt wie es weiter geht! :3 LG ChAdCoRsA
Myu_Myu17.05.2012
waaaah*_* süßer prinz *_*
Cenedra09.05.2012
Oh, geht ja schon weiter :D (ich beneide deine Schnelligkeit ;_;) Der Prinz ist mir jetzt schon sympathisch, ist so ein typischer Dickkkopf, der sich immer in Schwierigkeiten bringt :D
Cenedra30.04.2012
so schön sauber und ordentlich, ich bin entzückt :) So viel Plot ist ja noch nicht vorhanden, aber schon mal ein vielversprechender Anfang :D
Muffy27.04.2012
Das ist ja cool gezeichnet..oder...wie du das auch immer machst! :) Also mir gefällts^^
Um einen Kommentar verfassen zu können, musst du dich zunächst einloggen.