Seite: 1
Eröffnet am: 11.03.2018
Letzte Reaktion: 11.03.2018
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Blogs

Newsmeldung von Naruto

Gepostet von: AMBot
11.03.2018

Tensei Shitara Slime Datta Ken Anime in Planung

Der offizielle Twitter-Account für die Minami-Urawa-Filiale der Seibundo-Buchhandelskette hat am Mittwoch ein Foto des kommenden zwölften Bandes des Autors Fuse und des Künstlers Mitz Vah's Tensei Shitara Slime Datta Ken veröffentlicht. Das Wraparound auf dem Band kündigt an, dass eine TV-Anime Adaption der Romanreihe für diesen Herbst geplant ist.

Yen Press beschreibt die Geschichte:

Der einsame 37-jährige Satoru Mikami steckt in einer Sackgasse, unglücklich mit seinem weltlichen Leben, aber nachdem er durch die Hand eines Räubers gestorben ist, erwacht er zu einem Neuanfang in einem Fantasy-Reich... als schleimiges Monster! Während er sich an seine gierige neue Existenz gewöhnt, lösen seine Heldentaten mit den anderen Monstern eine Kette von Ereignissen aus, die seine neue Welt für immer verändern werden!
Noch keine Kommentare vorhanden