AMBot Mein Weblog

How NOT to Summon a Demon Lord Anime angekündigt
Die offizielle Website für den Anime von Yukiya Murasaki's How NOT to Summon a Demon Lord Light Novel Serie hat ein Teaser-Werbevideo veröffentlicht. Das Video zeigt die Mitarbeiter des Anime und die Sommerpremiere.

Yūta Murano (Brave Beats, Dream Festival!) leitet den Anime bei Ajia-do. Kazuyuki Fudeyasu ist für die Drehbücher der Serie verantwortlich. Shizue Kaneko entwirft die Figuren. Yuki Nishioka fungiert als Chefanimateur. Yuki Miyamoto dient als Monster-Designer und Action-Animations-Regisseur. Natsuko Otsuka ist der Farbschlüsselkünstler, und Kusanagi kümmert sich um die Hintergründe. Teppei Satō führt Regie bei Asahi Production Shiraishi Studio. Satoshi Motoyama leitet den Sound im Half HP Studio.

Die Geschichte beschreibt sich, wie folgt:

Im MMORPG Cross Reverie ist Takuma Sakamoto so mächtig, dass er von anderen Spielern als "Demon Lord" gelobt wird. Eines Tages wird er in eine andere Welt gerufen - aber mit dem gleichen Aussehen, das er im Spiel hatte! Dort trifft er zwei Mädchen, die sich beide als seine Beschwörerin ausgeben.

Trailer anbei:



01.04.2018 20:04Direktlink / Kommentare (0) / Administration