GamaBunta

  • Level: Ninfrosch
  • Kapitel: 95
  • Herkunft: Leaf-village (Blatt-Dorf)
  • Technik: Toad´s blade slash (Frosch Schwert Schnitt)
  • Team / Verwante: GamaKichi, Jiraiya, 4Hokage, Naruto Uzumaki

GamaBunta wahr ursprünglich die Beschwörung des vierten Hokage. Doch da der vierte Hokage nun tot ist, hat Jiraiya ihn “übernommen” wobei er ihn nicht kontrollieren kann, das heisst, dass GamaBunta macht was er will. Nachdem Naruto die Beschwörung gelernt hat, war seine erste “richtige” Beschwörung schon GamaBunta, obwohl man um ihn zu beschwören das grösste an Chakra aufweissen muss, was es gibt. Naruto schafft es zwar auch so ihn zu beschwören, aber hat keine Gewalt über ihn.

Doch dank GamaKichi (GamaBuntas Sohn) und Narutos betteln, kann Naruto ihn beschwören und MIT ihm kämpfen, wobei GamaBunta immer noch die Führung übernimmt.