Naruto - Bingo Book


Inhaltsverzeichnis

naruto_bingobuch.jpg

Das Bingo Buch ist ein kleines Buch, indem alle Straftäter der Ninjawelt, aber auch andersrum, alle guten Ninja, die sich einen Rang und Namen in der Welt gemacht haben, mit ihrem jeweiligen Kopfgeld aufgelistet sind. Diese Bingo Bücher besitzen nur die ANBU Truppen der jeweiligen Ninja Dörfer.

In den Bingo Büchern sind die Bilder, eine kleine Information und das Kopfgeld niedergeschrieben. Jedes Land besitzt eine eigene Version an Bingo Büchern, nur sehr gute/böse Shinobi schaffen es, in jedem Ninja Land in das Bingo Buch zu kommen. Dies ist zum Beispiel bei allen Mitgliedern von Akatsuki so; jedoch auch bei Orochimaru und sogar Asuma, dem Sensei von Team 10. Er steht im Bingo Book, weil er der stärkste Kämpfer der Elite des Feuerreiches ist. Aber Sasuke zum Beispiel steht, nach seinem Verlassen von Konoha und seinem Training bei Orochimaru, trotzdem "nur" in dem Bingo Book von Konoha, weil er noch keine großen Verbrechen bis auf das Verlassen des Dorfes begangen hat.

Einträge im Bingo Buch