Naruto - Fuinjutsu

Fuinjutsu

Bild Kapitel Anwender Funktion Klasse Wirkungsbereich
Fuuja Hoin
? Kakashi Hatake Unterstützung A Nah (0-5m)
Kakashi benutze dieses Fuin um das Siegel, das Sasuke von Orochimaru bekam, zu versiegeln. Ein Juin zu versiegeln ist noch schwieriger als eines zu prägen. Allerdings kann Fuja-Hoin ein Juin nie ganz beseitigen, sondern nur unterdrücken, dieses jedoch auch nur, wenn der Betroffene es will.
Genryu Kyu Fujin (Neun mythische Drachen Siegel)
? ? ? ? ?
Akatsuki benuzt dieses Jutsu, um die Bijus in einer Statue zu versiegeln. Pain beherscht dieses Jutsu, benötigt aber die anderen Mitglieder auch. Die ganze Zeremoni dauert knapp drei Tage.
Gofu Kekkai (Fünf Siegel Barriere)
? ? ? ? ?
Mit dieser Technik kann man sich vor Eindringlingen schützen, denn man kann hier einen Eingang, etc. versiegeln. In weiter Umgebung sind vier Siegel und eines am Eingang. Man kann diese Siegel nur aufheben, wenn man alle 5 zur gleichen Zeit entfernt.
Gogyo Kaiin
? Jiraiya Unterstützung A Nah (0-5m)
Jiraiya setzte diese Technik ein, um das Gogyo-Fuin zu lösen, das Naruto von Orochimaru bekam. Für Jiraiya war es einfach, doch normalerweise haben selbst Jounin damit Probleme.
Gogyo Fuin
? Orochimaru Unterstützung A Nah (0-5m)
Orochimaru belegte Naruto mit diesem Gogyo-Fuin, um die Wirkung des Shisho-Fuin vom vierten Hokage durcheinander zu bringen. Das Gogyo-Fuin war über dem Shisho-Fuin gelegt und verhinderte so, dass das Chakra des Neunschwänzigen mit Narutos Chakra verschmelzen konnte. Dadurch geriet Narutos gesamte Chakra Regulierung durcheinander.
Hakke no Fuinshiki
? Yondaime Hokage Unterstützung ? Nah (0-5m)
Der vierte Hokage prägte das Siegel Shisho-Fuin zweimal ein, als er den Neunschwänzigen in Naruto bannte, um die Wirkung zu verstärken. Jedoch hält auch dieses Siegel nicht so gut, wie es sollte und lässt bei starken Emotionen etwas vom Kyubi Chakra durchsickern.
O Fuin (Siegel der Besänftigung)
? ? ? ? ?
Jiraiya kennt die Kraft des Kyubi und weiss das Naruto gefährlich ist, wenn er von ihm besessen ist. Deshalb hat er zur Sicherheit ein Siegel auf einem Blatt Papier, welches bei Berührung mit Naruto das Chakra des Fuchses verschwinden lässt, da es Shisou Fuuin wieder stärkt. Kakashi erhält auch ein Siegel, da Narutos Emotionen recht schnell ins schwanken kommen und er seine Selbstkontrolle verlieren kann.
Shisou Fuuin
? Yondaime Hokage Unterstützung ? Nah (0-5m)
Mit dieser Technik versiegelte der Vierte das Fuchsungeheuer in Naruto, um diese Kraft später einmal dem Dorf zu nutze machen. Dieses Technik beherschen sehr wenige und man muss dazu sein Leben lassen. Jedoch kann das Siegel durch starke Emotionen brechen.