Naruto - Kage



Jedes Ninja Dorf hat einen Kage und die, die bekannt sind, werden hier vorgestellt. Nich aufgelistet sind hierbei der Mizukage aus Kirigakure, der Raikage aus Kumogakure und dasTsuchikage aus Iwagakure, da von ihnen nichts bekannt ist.

Hokage


1. Hokage - Shodai


naruto_shodai.jpg

Der erste Hokage hatte ein sehr mächtiges Kekkei Genkai. Er beherrschte nicht nur das Mokuton, das Ninjutsu, mit dem man das Holz Element benutzen kann, sondern auch die Fähigkeit, Bijuu zu kontrollieren und für seine Zwecke zu nutzen. Gemeinsam mit dem zweiten Hokage hat er Konoha im gegründet und im Krieg bis zu seinem Ende verteidigt.

2. Hokage - Nidaime


naruto_nidaime.jpg

Zusammen mit dem ersten Hokage gründete der Zweite Konoha und verteidigte es im Krieg bis zu seinem Ende. Er war der Sensei von Sarutobi, dem dritten Hokage und bekannt für seine Fähigkeit, Wasser aus nichts entstehen zu lassen.

3. Hokage - Sandaime - Sarutobi


naruto_sarutobi.jpg

Sarutobi war der dritte Hokage von Konoha und trug den Beinamen "Der Professor", weil er fast jedes Jutsu beherrschte, das es gab. Er war der Sensei von Jiraiya, Orochimaru und Tsunade und der Vorgänger des vierten Hokage, doch nachdem dieser im Kampf gegen das Kyubi sein Leben geopfert hat, wurde er erneut Hokage. Er starb im Kampf gegen seinen ehemaligen Schüler Orochimaru, konnte diesen aber noch kampfunfähig machen. Sarutobi hat zwei Söhne, davon ist einer Asuma.

4. Hokage - Yondaime


naruto_yondaime.jpg

Der vierte Hokage hatte den Beinamen "Der gelbe Blitz von Konoha", wegen seiner Technik, innerhalb von Sekunden von einem Ort zu einem anderen zu gelangen, nur indem an diesem Ort ein von ihm präparierter Kunai ist. Er war der Sensei des Teams von Kakashi, Obito und Rin und der Kandidat, der anstelle von Orochimaru Hokage geworden ist. Als das Kyubi Konoha angriff, war er es, der es in Naruto versiegelte und dafür zwar sein Leben gab, aber Konoha rettete.

5. Hokage - Godaime - Tsunade


naruto_tsunade.jpg

Tsunade ist die beste Heilerin der Ninja Reiche und die fünfte Hokage von Konoha. Sie ist sehr launisch und aufbrausend, doch hat eigentlich ein gutes Herz. Weil ihre Beiden liebsten Menschen im Krieg gestorben sind, war sie es, die vorgeschlagen hatte, in jedem Ninja Team auch einen Heilninja einzusetzen. Sakura ging bei ihr in die Lehre und erlernte neben Heil-Techniken auch noch übermenschliche Stärke.
 

Kazekage


1. Kazekage - Shodai


naruto_shodaime_kazekage.jpg

Er war der erste Kazekage und wahrscheinlich der Gründer, oder einer der Gründer, von Suna. Er trägt eine Maske, ähnlich wie Kakashi. Mehr ist uns nicht bekannt.

2. Kazekage - Nidamie


naruto_nidaime_kazekage.jpg

Über ihn ist uns derzeit noch nicht bekannt.

3. Kazekage - Sandaime


naruto_sandaime_kazekage.jpg

Der dritte Kazekage war der stärkste Kazekage in der Geschichte von Suna, aufgrund seiner Fähigkeit Satetsu, dem eisernen Sand. Dadurch war er in der Lage, Sand aus seinem Körper entstehen zu lassen und diesen ihn jede beliebige Form zu bringen. Er wurde von Sasori entführt und in eine Puppe verwandelt, die er im Kampf gegen Chyo und Sakura einsetzt, doch in diesem Kampf wird die Sandaime Puppe von Sakura zerstört.

4. Kazekage - Yondaime


naruto_yondaime_kazekage.jpg

Er ist der Vater von Gaara, Temari und Kankuro. Er verbündete sich mit Otogakure und plante Konoha anzugreifen. Leider lief für ihn nicht alles nach Plan. Er wurde kurz vor dem Angriff von Orochimaru getötet, damit dieser seine Identität annehmen konnte. Zudem war er es, der Shukaku in Gaara versiegelte und später den Befehl gab Gaara zu töten.

5. Kazekage - Godaime - Gaara Sabakuno


naruto_gaara.jpg

Als Sohn des Kazekage hatte Gaara es nie leicht, besonders nicht, weil er einen Dämon in sich trägt, das Bijuu Shukaku. Er wurde von allen Menschen in Suna als Monster angesehen und verachtet. Da seine Mutter bei seiner Geburt gestorben ist, lebte er bei seinem Onkel, doch als dieser eines Tages versuchte, ihn auf Befehl des Kazekage zu ermorden, brachte Gaara ihn um und war seitdem eine blutsüchtige Mordmaschine. Doch als er auf Naruto traf, änderte er sich und wurde nach einiger Zeit der fünfte Kazekage.