Naruto - Manga Cuts


Es wurden nicht nur die ausländischen Versionen des Naruto Animes geschnitten, nein, denn auch in Japan wurde schon bei der Produktion des Animes im Vergleich zum Manga ein paar Stellen ausgelassen.

Bild
Daten
Beschreibung
narutomangacut1-1.jpg
Kapitel 1 - Episode 1
Im Manga schleicht sich Naruto auf Mizukis Anweisungen hin in das Zimmer des Hokage und stiehlt die Schriftrolle mit den geheimen Techniken. Im Anime aber wird Naruto nur gezeigt, wie er den Hokage mit seinem Sexy Jutsu ablenkt und dann, wie er mit der Schriftrolle in der Hand wegrennt. Nicht gezeigt wird aber, wie er sie erst sucht und dann vor den Wachen flieht.
narutomangacut1-2.jpg
Kapitel 1 - Episode 1
Hier beschließen einige der Shinobi gerade, dass sie Naruto auf jeden Fall töten müssen, wenn sie ihn aufgespürt haben. Diese Szene fehlte im Anime ganz.
narutomangacut3.jpg
Kapitel 3 - Episode 3
Hier trainiert Naruto gerade anhand von einer Kakashi Trainingspuppe, wie er seinen Sensei beim Überlebenstraining am nächsten Tag am Besten angreifen wird. Diese Szene fehlt im Anime.
narutomangacut6-1.jpg
Kapitel 6 - Episode 5
Durch ein Genjutsu von Kakashi muss Sakura ihren schlimmsten Albtraum sehen, nämlich, dass Sasuke schwer verletzt ist. Im Manga hat er unzählige Waffen im Körper stecken und sein linker Arm wurde abgehackt, im Anime dagegen sind es deutlich weniger Waffen und der Arm ist auch noch da.
narutomangacut6-2.jpg
Kapitel 6 - Episode 5
Nachdem Sakura ihren geliebten Sasuke durch Kakashis Genjutsu in so einem schrecklichen Zustand gesehen hat, schreit sie und fällt ohnmächtig um. Im Anime ist damit die Szene beendet, doch eigentlich sieht man noch, wie ihr vor Schreck Schaum aus dem Mund quillt.
narutomangacut16.jpg
Kapitel 16 - Episode 10
Nachdem Kakashi wegen dem Kampf gegen Zabuza in Ohnmacht gefallen ist und sich jetzt bei Tazuna ausruht, versuchen Naruto und Sakura im Anime heraus zu finden, was sich unter seiner Maske verbirgt. Doch in genau diesem Moment wacht Kakashi auf und jagt den Beiden einen riesigen Schrecken ein. Im Anime wurde diese Szene weggelassen und dafür weckt Tsunami, Tazunas Tochter, Kakashi auf.
narutomangacut20.jpg
Kapitel 20 - Episode 11
Tazuna und Tsunami erzählen von Inaris Stiefvater Kaiza und wie er sich für das Land geopfert hat: Er wurde lange von Gato gequält und schließlich auch hingerichtet. Gato ließ ihn an ein Holzkreuz binden und dabei sah man, dass er beide Arme verloren hatte. Im Anime hatte er seine Arme noch.
narutomangacut31.jpg
Kapitel 31 - Episode 18
Kakashi wollte Zabuza gerade mit seinem Chidori ein Ende bereiten, als Haku dazwischen geht. Im Manga wird dieser vom Chidori durchbohrt, im Anime jedoch stoppt Kakashi sein Chidori noch, sodass es auf Hakus Brust anhält, doch beide Male ist er sofort tot.
narutomangacut32.jpg
Kapitel 32 - Episode 19
Im Anime schlitzt Zabuza Gato den Magen auf und stößt ihn dann von der Brücke, aber im Manga schlitzt er ihm zuerst den Magen auf und köpft ihn dann, bevor er von dessen Kopfgeldjägern niedergestreckt wird.
narutomangacut33.jpg
Kapitel 33 - Episode 19
Team 7 steht gerade am Grab von Zabuza und Haku und Naruto möchte sich etwas von dem Essen nehmen, dass auf dem Grabstein liegt, doch Sakura schlägt seine Hand weg und hält ihn somit davon ab.
narutomangacut45.jpg
Kapitel 45 - Episode 27
Gerade nachdem Anko den Prüflingen erklärt hatte, dass Aufschneider und Angeber wie Naruto die zweite Prüfung auf keinen Fall schaffen werden, zeigt Naruto ihr den Mittelfinger. Im Anime schlägt er hingegen aus Wut die Luft.
narutomangacut46-1.jpg
Kapitel 46 - Episode 27
Im Manga waren die Ninja, gegen die Team 10 ganz zu Anfang der zweiten Prüfung des Chunin Examens gekämpft hatte, auch aus Konoha, im Anime dagegen waren sie aus Ame; wahrscheinlich, weil die Produzenten den Anime nicht wollten, dass Team 10 so eiskalt Ninja aus dem eigenen Dorf tötet.
narutomangacut46-2.jpg
Kapitel 46 - Episode 27
Naruto muss dringend aufs Klo und will sein Geschäft direkt vor seinen Teamkameraden machen, doch Sakura schlägt ihn weg und erklärt ihm, wie widerlich das wäre. Doch ihre innere Stimme sagt, dass sie bei Sasuke nichts dagegen hätte. Im Anime wurde die innere Stimme ganz einfach ausgelassen.
narutomangacut58.jpg
Kapitel 58 - Episode 34
Auf einer Video Aufnahme aus dem inneren des Prüfungsturms sieht man Gaara und sein Team, wie sie gerade die Prüfung geschafft haben. Im Manga hat Gaara auch noch die Wachen, die den Turm bewachten, ermordet, im Anime hat er das aber nicht getan.
narutomangacut69.jpg
Kapitel 69 - Episode 40
Bei Zakus Kampf gegen Shino hat dieser Zakus Windlöcher an den Händen mit seinen Insekten verstopft. Als Zaku dann wieder angreifen will, explodieren im Manga seine Ellbogen und seine Arme fallen ab. Im Anime hingegen durchbohrt sein Chakra seine Ellbogen und er kann seine Arme nicht mehr bewegen.
narutomangacut90.jpg
Kapitel 90 - Episode 52
Ebisu erklärt Naruto gerade, wie schlecht dessen Chakra Kontrolle ist. Anhand von mehreren Beispielen macht er dies deutlich; für Taijutsu war im Manga Lee das Beispiel, im Anime jedoch Ebisu selbst.