Naruto - Ninjutsu


Inhaltsverzeichnis

Ninjutsu


 
Bild
Kapitel
Anwender
Funktion
Klasse
Wirkungsbereich

Akahigi - Hyakki no Souen

naruto_nin_hyakki.gif
?
Sasori
Angriff, Abwehr, Unterstützung
?
Nah (0-5m), Mittel (5-10m), Fern (unter 10m)
Diese Technik wird von Sasori benutzt. Dieser meinte, dass er damit ein ganzes Land ausgelöscht habe. Er entfernt eine Summoning Rolle von seinem Rücken. Dann öffnet er seine rechte Brusttasche, aus der dann unzählige Chakrafäden in die Schriftrolle schießen und er somit die Puppen kontrollieren kann. Diese Puppe waren einst seine Gegner und wurde von ihm in Hitokugutsu (Menschenpuppen) verwandelt. Die Marionetten haben dieselben Fähigkeiten wie zu ihren Lebenszeiten.

Amagumo

naruto_nin_amagumo.gif
?
Kidoumaru
Angriff
B
Nah (0-5m), Mittel (5-10m), Fern (unter 10m)
Amagumo ist eine Technik, die der Sound Ninja Kidoumaru gegen Neji einsetzte. Nachdem Kidoumaru seine Riesenspinne beschworen hat, schlüpft aus ihr hunderte kleiner Baby-Spinnen. Diese regnen auf seinen Gegner herrunter und ziehen Fäden hinter sich her. Sie kreisen den Gegner ein und weben ihn somit zu einer Puppe.

Amaterasu

naruto_nin_amaterasu.gif
?
Itachi Uchiha
Angriff
Kekkei Genkai
Nah (0-5m)
Für diese Technik muss man das Mangekyou Sharingan beherrschen. Dabei entfacht ein schwarzes Feuer und brennt sich durch jede Barriere durch. Es heißt, dass das Feuer sieben Tage und sieben Nächte lang brennt.

Arijigoku no Jutsu

naruto_nin_arijigoku.gif
?
Kagerou Fuuma
Angriff
B
Nah (0-5m), Mittel (5-10m)
Diese Technik kam nur im Anime vor. Hierbei formt Kagerou ein riesigen Krater im Boden, welcher unvorsichtige Gegner is sich aufsaugt.

Astral Projection Technik

naruto_nin_astral.gif
?
Akatsuki
Unterstützung
?
?
Diese Techink wird von den Akatsuki Mitglieder benutzt, damit sie sich versammeln können, auch wenn sie in der ganzen Welt zerstreut sind.

Ayatsuito no Jutsu

naruto_nin_ayatsuito.gif
?
Sasuke Uchiha, Kakashi Hatake
Unterstützung
?
Nah (0-5m)
Bei dieser Technik werden Leitungen gelegt, um die Bewegung des Gegners einzuschränken oder zum Abseilen. Der Uchiha-Clan benutzt diesen um Katon Jutsus über diese Leitung zu ihren Gegner zu schicken.

Baika no Jutsu

(Multi-Size)
nin-baika.jpg
55
Akamichi Clan, Chouji Akimichi, Chouza Akimichi
Unterstützung
Hidan (Clan Technik)
?
Es ist eine besondere Technik des Akamichi Clans. Mit dieser Technik können die Clanmitglieder ihre Körpergröße ändern. Bei der Anwendung werden viele Kalorien verbraucht, deswegen essen die Clanmitglieder des Akimichi-Clan so viel.

Baku Suishouha [Suiton]

naruto_nin_bakusui.gif
?
Kisame Hoshigaki
Unterstützung
?
Nah (0-5m), Mittel (5-10m), Fern (unter 10m)
Dies ist eine Wasser Technik. Nachdem er die Handzeichen geformt hat, stößt Kisame Wasser aus seinem Mund aus. Unmengen an Wasser überschwemmt die Ebene und Kisame ist in seinem Element. Er kann das Wasser kontrollieren indem er auf den Wellen reitet.

Bikou Ninjutsu

naruto_nin_bikou.gif
?
Generelle Ninja Fähigkeit
Unterstützung
?
?
Diese Technik ermöglicht es einem Ninja sich im verborgenen seinem Ziel zu nähern. Die Art und Weise wie sich Ninja verstecken ist sehr verschieden. Vom einfachen Verstecken unter einem Objekt, bis hin zu Unsichtbar machende Justs.

Bubun Baika no Jutsu

naruto_nin_bubun.gif
?
Chouji Akimichi, Chouza Akimichi
Unterstützung
? (Clan Technik)
?
Mit dieser Technik können die Clanmitglieder die Größe einzelner Körperteile ändern. Ungeübte Anwender können von einsetzten eine Pille einnehmen.

Bunshin Bakuha

naruto_nin_bakuretsu.gif
?
Itachi Uchiha
Angriff
A
Nah (0-5m)
Diese Technik wurde von Itachi angewendet. Es scheint, als hätte ein einen normalen Bunshin erschaffen, aber Itachi kann den Klone jederzeit expoldieren lassen.

Bunshin no Jutsu

(Clone)
gen-bushin.jpg
1
Generelle Ninja Fähigkeit
Unterstützung
E
?
Bunshin no Jutsu gehört zu den Basistechniken der Ninpou und wird den fortgeschritteneren Schülern auf der Akademie beigebracht. Hierbei werden substanzlose Doppelgänger des Ninjas erschaffen. Sobald diese Doppelgänger allerdings in contakt mit dem Gegner kommt, verschwinden sie wieder. Bunshin no Justu dieht zur Ablenkung.

Chidori

nin-chidori.jpg
30
Kakashi, Sasuke
?
?
?
Chidori ist die einzige Originalkunst des Kopierninjas Kakashi. Es ist eine sehr starke Technik bei der viel Chakra benötigt wird und zwar so viel das man sie schon um die Hand der Anwenders sehen kann. Man konzentriert das ganze Chakra in den Handflächen und schlägt dann damit zu. Ähnlich wie as Rasengan. Bei seinen Vorbereitungen für den Kampf gegen Gaara lernt Sasuke auch das Chidori von Kakashi.

Double Snake Assassination No Jutsu

-
50
Anko
?
?
?
Es ist eine Attacke in der, der Gegner, aber ebenso der Angreifer stirbt.

Dragon Fire no Jutsu

-
49
Sasuke
?
?
?
Diese Attacke wird an einem dünnen Faden zum Gegner weitergeleitet. Das Feuer kommt aus dem Mund des Angreifers.

Goukakyuu no Jutsu

(Powerful Fireball)
nin-goukakyuu.jpg
7
Sasuke
?
?
?
Es wird ein sehr großer Teil von Chakra verbraucht um einen riesigen Feuerball aus seinem Mund auf seinen Gegner zu schießen. Dieser Angriff kann einiges zerstören. Es ist ein Standartjutsu des Uchihaclans, aber kein Kekkei Genkai.

Harem no Jutsu

gen-harem.jpg
2
Naruto
?
?
?
Diese Technik basiert auf dem Orioke no Jutsu, jedoch ist das Ninjutsu der Schattendoppelgänger unterlegt, wobei man dann von sehr vielen nackten schönen Mädchen umgeben. Diese Technik zählt trotz Anwendung von Ninjutsu zu den Genjutsus, da sie den Gegner nur verführen soll.

Hakke shou Kaiten

nin-kaiten.jpg
?
?
?
?
?
Eine sehr schwierige Technik des Hyugaclans. Man muss überall am Körper (an allen Tenketsu) Chakra gleichmäßig ausstoßen und sich den schnell drehen. Feindlich Angriffe werden einfach weggeschleudert. Solange man Kaiten ausführt, bleibt man unangreifbar.

Henge no Jutsu

(Transformation)
[Kein Bild verfügbar]
1
Alle Ninja
?
?
?
Henge no Jutsu erlaubt es dem Benutzer, sich in einen beliebigen anderen Körper zu verwandeln. Diese Technik gehört zu den Basistechniken der Ninpou und wird schon den Schülern auf der Akademie beigebracht. Henge no Jutsu kann den Gegner nicht schwächen, kann ihn dafür aber verwirren. Durch effektives Einsetzen dieser Technik kann es zum Beispiel dazu kommen, dass sogar die erfahrensten Ninjas durch diesen Trick überlisten lassen, indem sie den Feind für einen Teamkameraden halten.

Jouro Senban

nin-jourosenban.jpg
58
Hidden Rain Ninja
?
?
?
Man wirft ein Schirm in die Luft, welcher voll mit Senbon (Nadeln) gefüllt ist. Dieser Schirm dreht sich sehr schnell und feuert die Nadeln blitzschnell auf den Gegner. Diese Nadeln sind so stark das sie sich bis zu 5 mm in Stahl bohren können.

Juujin Bunshin

nin-juujinbushin.jpg
76
Kiba Inuzuka, Akamaru
Unterstützung
D
?
Kiba Inuzuka zeigt diese Technik zuerst im Kampf gegen Naruto. Er und Akamru essen Hyorogan und bekommen dadruch einen Chakraanstieg. Anschließend verwandeln sie sich beide in eine Mischung aus Kiba und Akamaru. Dieses biestartige Wesen kann dann Techniken wie Gatsuga ausführen.

Kage Bunshin no Jutsu

(Schattendoppelgänger)
nin-kagebushin.jpg
1
Naruto, Kakashi, Orochimaru, Kabuto
?
?
?
Die verbotene Kunst der Schattendoppelgänger aus dem Buch der sieben Siegel. Naruto erlernt seine erste Kunst auf einen Tipp von Mizuki hin, der das Buch stehlen will. Doch Mizukis Vorhaben scheitert und Naruto besiegt ihn mit seiner neuen Kunst. Bei dieser Kunst erschafft man mehrere Schattendoppelgänger, die nicht wie normale Doppelgänger nur zur Täuschung dienen, sondern eigen Wesen sind, die etwa ein Zehntel Kraft des Originals besitzen.

Es ist eine Jutsu bei der nicht nur eine Illusion erschaffen, sondern viele echte Klone von einem selbst werden erzeugt. Die Kopie kann nur das vollbringen was das Original auch kann. Es sind echte Klone die den Gegner angreifen können. Wenn die Klone verletzt werden, verschwinden sie jedoch. Die Schattendoppelgänger sind eine verbotene Jutsu, die höchstens von erfahrenen Ninjas eingesetzt werden darf.

Kagemane no Jutsu

(Shadow Copy)
nin-kagemane.jpg
55
Shikamaru
?
?
?
Der Schatten des eigenen Körpers verbindet sich mit dem des Gegners. Dadurch hat der Angreifer für fünf Minuten die Kontrolle über den Körper des Gegners. Der Nachteil an dieser Jutsu ist das der Gegenüberstehende genau das gleiche wie der andere macht. Diese Kunst eignet sich sehr gut, um Feinde aufzuhalten oder um Kage Kubi Shibari no Jutsu auszuführen.

Kanashibari no Jutsu

(Body Freeze)
-
49
Anbu, Orochimaru
?
?
?
Der Angreifer täuscht den Gegnern ihren eigenen Tot vor sodass sie für kurze Zeit geschockt und regungslos sind.

Kuchiyose no Jutsu

(Summoning)
-
48
Allen Ninjas mit großem Talent
?
?
?
Ist eine Jutsu, in der man ein Tier heraufbeschwört das einem sehr ähnlich ist. Man kann diese Attacke mit einer Schriftrolle oder einem Tattoo vollziehen.

Mizou Bushin no Jutsu

(Water Clone)
-
12
Zabuza, Kakashi
?
?
?
Man erschafft einen Klon aus Wasser, der seinen Gegner anzugreifen kann.

Nan Kaizou

naruto_nin_nankaizou.gif
?
Orochimaru, Misumi Tsurugu
Unterstützung
? (Spezial Technik)
?
Diese Technik macht den Körper des Anwenders extrem dehnbar. Sie wurde eigentlich zur Spionage entwickelt. Sie können Körperteil in jede erdenkliche Richtung strecken und somit ihre Gegner überraschen.

Nawanuke no Jutsu

naruto_nin_nawanuke.gif
?
Sasuke Uchiha
Unterstützung
E
?
Nawanuke no Jutsu ist eine simple Entfesselungs-Technik.

Nenkin no Yoroi

naruto_nin_nenkinno.gif
?
Kidoumaru
Abwehr
? (Geheimtechnik)
Nah (0-5m)
Mit dieser Technik kann Kidoumaru eine Schale aus Metall erschaffen, die ihn schützt. Er erstellt das Material aus seinem Mund und den Schweißdrüsten. Wenn die Flüssigkeit mit Luft in berührung kommt, erhärtet sie sofort. Somit erschafft er eine Barriere um seine Angreifer zum beispiel von seinen Chakrabahnen fern zu halten.

Ningu Kekkai - Gykakuuroko no Jin

naruto_nin_ningu.gif
?
Houki, Ryuugan, Kujaku
Unterstützung
?
?
Kam nur im Anime vor.

Oboro Bunshin no Jutsu

(Mist Clone)
naruto_nin_oborobunshin.gif
63
Oboro, Kagari, Mubi (Ninjas aus dem Nebelreich)
Unterstützung
D
?
Oboro Bunshin no Jutsu ist eine Technik die von den Amagakure-Ninjas, geleitet von Oboro, eingesetzt wird. Es ist eine normale Bunshin-technik, die unzählige Klone des Dreier-Teams macht. Der Trick der Attacke ist es, das die Klone angreifen, somit die Gegner ablenken und die echten Genin von unten, aus dem Boden, angreifen.

Oiroke no Jutsu

(Sexy)
gen-orioke.jpg
1
Naruto Uzumaki, Konohamaru
Unterstützung
E
?
Auch "Sexy Jutsu" genannt. Sie wurde von Naruto entwickelt und ist eine Variante des Henge no Jutsus. Naruto verändert sein Äußeres in das eines attraktiven nackten Mädchens. Diese Technik dient dazu perverse Erwachsene ohnmächtig zu machen, oder von Jiraiya zu bekommen, was Naruto will. Später brachte er es Konohamaru bei.

Oiroke no Jutsu - Onna/Otoko no Ko Doushi no Jutsu

naruto_nin_oiroke2.gif
?
Konohamaru
Unterstützung
?
?
Dieses Jutsu wurde von Konohamaru entwickelt. Es gibt davon zwei Varianten, einmal das Onna no Ko Doushi no Justsu und das Otoko no Ko Doushi no Jutsu. Zuerst erschafft Konohamaru einen Kage Bunshin und verwandelt sich und seinen Bunshin dann in entweder zwei Mädchen (Onna no Ko....) oder den nackten Sasuke und Sai (Otoko no Ko...).

Oodama Rasengan

naruto_nin_oodama.gif
?
Naruto Uzumaki
Angriff
? (vermutlich S)
?
Dieses erweiterte Rasengan braucht einen Kage Bunshin um eine viel stärkere Version zu bilden.

Plasma Ball

naruto_nin_plasmaball.gif
Ranke
?
Abwehr
?
Nahr (0-5m)
Kam im zweiten Film vor. Plasma Ball ist eine Technik, die eine Barriere aus Elektizität formt. Diese Barriere stellt ein Schutz für Ranke dar.

Purin Purin no Jutsu

naruto_nin_purin.gif
Konohamaru, Udon, Moegi
?
Angriff
?
?
Kam nur im Anime for. Eine weitere Variante des Oiroke no Jutsus, die von Konohamaru, Udon und Moegi entwickelt wurde, nachdem Naruto ihnen das Sexy Jutsu beibrachte.

Puppet no Jutsu

-
34
Kankuro
?
?
?
Man tauscht den Platz mit einer Puppe und kann diese auch als Waffe einsetzten. Die Puppe ist aber nichts weiter als eine Marionette die man mit Chakra einsetzen kann. Diese ist Lebensgroß oder größer.

Rasengan

nin-rasengan.jpg
?
?
?
?
?
Das Jutsu des 4. Hokages. Jiraya lernt es Naruto in drei Schritten. Einmal einen Wasserballon via Chakra zum schwingen bringen und platzen bringen und das selbe dann mit einem Luftballon. Dann das Jutsu erzeugen und versuchen einen Bum zu zerstören. Das Ergebnis ist ein starkes Jutsu welches ein gebündelter Ball von Chakrawirbeln der sogar einem Chidori ebenwürdig ist. Anfangs benötigt Naruto ein Kage Bushin der ihm beim Erzeugen des Wirbels hilft.

Sabakyu Kyuu

nin-sabakkyuu.jpg
?
?
?
?
?
Da man bei dieser Kunst Sand kontrollieren muss, ist Gaara wohl der einzige der diese macht. Gaara lässt dabei den Sand seinen Gegner einfangen und ihn im Sand einsperren, dass er bewegungslos ist.

Sabakyu Sousou

nin-sabaksousou.jpg
59
Gaara
?
?
?
Ist der Gegner er einmal gefangen, führt dies bei Gaara meistens zum sicheren Tod. Der Sand zermamlt den Gegner und das Blut mischt sich unter den Sand.

Shadow Snake Hand

-
50
Anko, Orochimaru
?
?
?
Schlangen kommen aus der Hand geschossen und verbeißen sich in das was angegriffen werden soll.

Shikyaku no Jutsu

[Kein Bild verfügbar]
76
Kiba
Unterstützung
D
?
Anwender wird durch diese Technik sehr aggressiv.

Shintenshin no Jutsu

(Mind Body Switch)
-
42
Ino
?
?
?
Diese Jutsu erlaubt dem Anwender den Verstand einer fremden Person zu betreten und de Kontrolle über dessen Körper zu übernehmen. Es dauert aber einige Zeit um in den Körper des Gegners zu schlüpfen und so kann man der Attacke leicht entkommen. Wenn man seinen Geist in den des anderen überträgt bleibt der eigene Körper wie eine leere Hülle am Boden liegen. Mit einem starken Willen kann man den Verstand des Angreifers aus seinem Körper wieder rausschmeißen. Diese Jutsu dauert höchstens fünf Minuten.

Suna Bushin no Jutsu

nin-sunabushin.jpg
?
Gaara
?
?
?
Ein vollwertiger Klon welcher jedoch aus Sand besteht und sich bei leichtern Verwundungen auch regenerieren kann. Gaara kann solch Doppelgänger recht einfach aus seinem Sand erzeugen.

Suna no Yoroi

nin-sunayorobi.jpg
83
Gaara
?
?
?
Es wird eine Rüstung aus Sand um den Körper erzeugt, welche selbst starke Angriffe abwehren kann. Jedoch benötigt dieser Schutz eine große Menge an Chakra.

Tajuu Kage Bunshin no Jutsu

naruto_kin_tajuukage.gif
?
Naruto Uzumaki, Kakashi Hatake
Unterstützung (Ninjutsu Technik)
A
?
Tajuu Kage Bunshin no Jutsu beruht auf dem normalen Kage Bunshin no Jutsu. Es werden unzählige Schattendoppelgänger erschaffen. Da man dazu aber eine große Menge an Chakra braucht, und nicht nur wenige Ninja verfügen über diese Chakamassen, ist diese Technik verboten.

Takitsubo no Jutsu [Suiton]

naruto_nin_takitsubo.gif
?
Yamato
?
?
Nah (0-5m)
Technik um einen Wasserfall zu erschaffen.

Tanukineiri no Jutsu

naruto_nin_tanukineiri.gif
?
Gaara
Unterstützung
?
?
-

Teppoudama [Suiton]

naruto_nin_teppoudama.gif
?
Gamabunta
Angriff
C
Nah (0-5m), Mittel (5-10m), Fern (>10m)
Gamabunta sammeln Wasser in einem Mund und spuckte es als kugelförmiges Projektil auf seinem Gegner.

Thunder Saber

naruto_nin_thundersaber.gif
?
Ranke
Angriff
?
Nah (0-5m)
Aus dem zweiten Film. Ranke erzeugt Blitze in ihrer Faust und schlägt damit ihren Gegner.

Tobidougu [Kuchiyose]

naruto_nin_tobidougu.gif
?
TenTen
Angriff
?
Nah (0-5m), Mittel (5-10m)
Tobidougu ist eine Variante des Kuchiyose. Mit diesem Jutsu beschwört TenTen alle Art von Waffen, wann immer sie sie braucht.

Toomegane no Jutsu

naruto_nin_toomegane.gif
?
Dritter Hokage
Unterstützung
A
Fern (>10m)
Mit Hilfe der Kristallkugel kann Sarutobi sehen was in und um Konoha geschied.

Tornado Lightning

naruto_nin_tornadolightning.gif
?
Ranke
Angriff
?
Nah (0-5m), Mittel (5-10m)
Nur aus dem zweiten Film. Ranke erzeugt Blitze aus ihren Handflächen und kann damit alles in ihren Umfeld zerstören.

Tsuiga no Jutsu [Kuchiyose]

naruto_nin_tsuiga.gif
?
Kahaski Hatake
Angriff
B
Nah (0-5m), Mittel (5-10m), Fern (>10m)
Eine Kuchiyose-Technik mit der Kakashi Ninken beschwören kann, die ihm zur Seite stehen.

Ultimate Zankuuha

(Air Slicing Blast)
-
56
Zaku
?
?
?
Es ist Zaku’s stärkste Attacke die ihm erlaubt Supersoundwellen aus seinen implantierten Vakuumdruckimplantaten welche er in beiden Armen hat zu schießen. Dieser Druck ist so stark das er einen Felsen vernichten kann. Es ist im Grunde genommen die selbe Attacke wie die Zankuuha, nur das es auf einem höheren Level mit mehr Chakraverbrauch liegt.

Uzumaki Naruto Nisen Rendan

(laut Offiziellen Guide Book Ninjutsus)
naruto_nin_uzumakinisen.gif
?
Naruto
Angriff
A
Nah (0-5m)
Nisen Rendan ist eine Erweiterung vom normalen Rendan. Es funktioniert genauso. Die einzige Änderung ist, das Naruto anstatt vier Kagebunshin zu erschafften, er Tajuu Kage Bunshin no Jutsu ausführt und somit tausende Klone hat.

Uzumaki Naruto Rendan

(laut Offiziellen Guide Book Ninjutsus)
tai-narutorendan.jpg
?
Naruto
Angriff
B
Nah (0-5m)
Diese Technik hat sich Naruto von Sasuke's Shishi Rendan abgeguckt. Zuerst erschafft er vier Kagebunshin. Nachdem die vier ihren Gegner umzingelt haben, treten sie ihn in die Luft. Naruto selbst springt ebenfalls in die Luft und tritt den Gegner in Gesicht und schmettert ihn zu Boden.

Water Dragon Blast no Jutsu

-
15
Zabuza, Kakashi
?
?
?
Eine starke Attacke bei der man einen riesigen Wasserdrachen erschafft. Dies ist aber nur in Nähe von Wasser möglich.

Water Explosion no Jutsu

-
15
Zabuza, Kakashi
?
?
?
Eine Jutsu die einen Meteorgroßen Wasserball bildet die bei Berührung explodiert.

Yatai Kuzushi no Jutsu [Kuchiyose]

naruto_nin_yatai.gif
?
Jiraiya
Angriff
B
Nah (0-5m), Mittel (5-10m), Fern (>10m)
Jiraiya beschwört ein riesigen Frosch direkt auf einen Gegner herauf, der alles unter ihm zerquetscht.

Yomi Numa [Doton]

naruto_nin_yominuma.gif
?
Jiraiya
Angriff
A
Nah (0-5m), Mittel (5-10m), Fern (>10m)
Nachdem Jiraiya die erforderlichen Handzeichen geformt hat, erscheint unter seinem Gegner ein riesiger Sumpf, indem seine Gegner versinken und sterben.

Youji

naruto_genma.jpg
?
Genma
Angriff, Abwehr
?
Nah (0-5m), Mittel (5-10m)
Es sieht zwar aus wie eine Marotte Genma's ist allerdings eine Waffe. Ähnlich wie bei einem Senbou kann Genma diesen "Zahnstocher" auf Gegner spucken um sie zu verletzten oder er lenkt damit entgegenkommende Gegenstände ab.

Zankuuha

(Air Slicing Blast)
naruto_nin_zankuuha.gif
52
Zaku Abumi
Angriff, Abwehr
D
Nah (0-5m), Mittel (5-10m), Fern (>10m)
Mit den Luftventilen, die in seine Handflächen angebracht sind, kann Zaku Ultraschallwellen und den Luftdruck steuern. Zaku erschafft eine massive Windböe mit der er seinen Gegner angreift. Die Böe ist so stark, das sie dogar massiven Stein sprengen kann.

Zankyokukuuha

naruto_nin_zankyuku.gif
?
Zaku Abumi
Angriff
C
Nah (0-5m), Mittel (5-10m)
Diese Technik ist eine andere Variante des Zankuuha. Wie bei Zankuuha erschafft Zaku eine riesige Windböe mit den Ventilen in seinen Handflächen. Diese Version ist viel stärker und Zaku kann damit nicht nur sein Gegner, sondern auch die umliegende Umgebung schaden.

Zetsu's Sinnesreichweite

naruto_zetsu.jpg
?
Zetsu
Unterstützung
?
Fern (>10m)
Mit dieser Unbekannten Technik kann Zetsu Feinde aus weiter Ferne beobachten. Es ist zudem auch ungewiss, ob er dazu seinen ganzen Körper oder nur eine bestimmtes Teil benutzt.

Zeshi Nensan

naruto_nin_zeshi.gif
?
Katsuyu
Angriff
?
Nah (0-5m), Mittel (5-10m), Fern (>10m)
Katsuya kann mit dieser Technik eine menge klebriger, brennender Säure spucken.

Zukokku [Katon]

naruto_nin_zukokku.gif
?
Kakuzu
?
?
Nah (0-5m), Mittel (5-10m), Fern (>10m)
Kakuzu benutzt das Feuer-Element von einen seiner Wesen und spuckt eine große lodernde Masse aus, die sich geradewegs auf den Gegner zubewegt und alles verbrennt, was sich ihr in den Weg stellt.

Demonische Eis Spiegel (Makyou HyouShou)

-
24
Haku
?
?
?
Mit dieser speziellen Technik kreiert der Angreifer Spiegel aus Wasser und umgibt seinen Gegner damit. Diese Jutsu erlaubt dem Angreifer sich zu reflektieren und es erhöht die Geschwindigkeit ernorm. Nur mit einer Feuerjutsu in einem hohen Level könnte man die Spiegel zum schmelzen bringen. Der Gegner der sich im Zentrum der Spiegel befindet wird schwerstens verletzt. Es ist beinahe unmöglich den Angreifer zu treffen, da er sich so schnell bewegt das man ihm mit normalen Augen kaum folgen kann.

Flying Water Needles

-
24
Haku
?
?
?
Die Wassernadeln sind eine spezielle Jutsu der Kirikokageninjas. Der Angreifer spritzt aus der Luft mit Wasserteilen auf seinen Gegner. Mit Chakra verwandelt er das herabfallende Wasser zu vereisten, scharfe und ebenfalls harten Nadeln. Diese greifen den Gegner von allen Seiten an, sodass er kaum die Chance hat zu fliehen.

Earth Tracking Fang no Jutsu

-
29
Kakashi
?
?
?
Dies ist eine Attacke in der man Ninjahunde zum angreifen ruft. Sie kommen plötzlich aus der Erde geschossen und verbeißen sich im Fleisch des Gegners. Der Gegner ist dadurch gelähmt und kann keine weiteren Angriffe starten. Diese Jutsu ist eine tödliche Attacke.

Ninpou; Hidden Mist no Jutsu (Nebeltarnung)

-
12
Zabuza
?
?
?
Eine einfache, aber sehr effektive Technik. Es entsteht ein dichter Nebel, indem der Angreifer lautlos zuschlagen kann. Man wird getötet bevor man es bemerkt.

Water Prison no Jutsu

-
13
Zabuza
?
?
?
Eine Attacke in der man seinen Gegner in eine Wasserkugel sperrt. Es ist unmöglich von dort zu entkommen. Der Nachteil dieser Technik ist das der Arm des Anwenders die ganze Zeit über in der Kugel stecken muss.

Kawarimi no Jutsu (Die Kunst des Tausches)

-
6
Alle Ninja
?
?
?
Die Kunst des Tausches ist eine Technik in der man seinen eigenen Körper mit dem eines Tieres oder einer Pflanze zu tauschen und so den Gegner zu täuschen, um seine Blöße auszunutzen. Es ist ein blitzschneller Tausch.

Doton Shinjuu Zanshu no Jutsu (die Kunst des Versteckens)

-
7
Kakashi
?
?
?
Der Angreifer versteckt sich unter der Erde und greift nach einem Bein des Gegners und zieht ihn dann hinab in den Boden. Bloß der Kopf schaut noch aus der Erde.

Third Eye

-
42
Gaara
?
?
?
Man erschafft ein drittes Auge aus Sand welches man mit Chakra kontrolliert. Sie wird meist eingesetzt um an Informationen ran zu kommen.

Mythical Fire Flower no Jutsu

-
46
Sasuke
?
?
?
Eine Jutsu mit mehreren kleineren Feuerbällen die aus dem Mund geschossen werden. Man kann diese Technik ebenfalls mit Shuriken in den Flammen kombinieren. So hat man einen Überraschungsangriff parrat.

Curse Seal/Stigma

-
49
Orochimaru
?
?
?
Es ist ein kleines Mahl am Nacken, welches ein Biss von Orochimaru ist. Nach dem Biss verfällt man ins Koma. Wenn man stark genug ist, entgeht man dem Tot mit einer Chance von 9/10. Wenn man dann endlich aufgewacht ist, hat die Person unglaubliche Kraft, doch man verliert seinen Verstand. Wenn dies geschieht verbreitet sich das Mahl auf dem ganzen Körper. Es ist eine verbotene Jutsu welche das Chakra der Person drastisch verbraucht.

Sharingan Windmill; Triple Blade

-
49
Uchiha Clan, Sasuke
?
?
?
Wird anschließen mit der Dragon Fire no Jutsu kombiniert.

Desert Coffin (Wüsten Sarg)

-
59
Gaara
?
?
?
Bei dieser Jutsu braucht man Sand, da der Gegner völlig von ihm eingehüllt wird. Der Gegner kann sich nicht mehr bewegen, geschweige denn befreien. Entweder erstickt man, oder man wird einfach zerdrückt.

Evil Sealing Method

-
69
Kakashi, Kurenai
?
?
?
In dieser Jutsu versiegelt man das Böse.