Naruto - OVA 1


Inhaltsverzeichnis

  • Japanischer Title: 紅き四つ葉のクローバーを探せ (Akaki Yotsuba no Kuroba o Sagase)
  • Englischer Title: Find the Crimson Four-Leaf Clover!
  • Deutscher Title: Hier ist deine Mission! Finde das rote vierblättrige Kleeblatt!
  • Laufzeit: 17min

Wurde in der Serie etwa nach Folge 19 eingeteilt werden.

Story


Konohamaru ist in einem Mädchen verliebt, Ureshino Kaede, welches leider bald mit ihrer Familie in ein anderes Dorf zieht. Er hört von einem vierblättrigen Kleeblatt welches Wünsche erfüllen kann und beschließt solch ein Kleeblatt zu finden und es Kaede zu schenken. Dummerweise befinden sich rote Kleeblätter nur in der verbotenen Zone, Akagahara. Deswegen bittet er Naruto Uzumaki um Hilfe. Naruto willigt ein und die zwei reisen auch sofort los. Auf dem Weg treffen sie auch Sakura und Sasuke, die auf ihn und Kakashi warteten. Naruto erklärt ihnen schnell das er keine Zeit für Kakashis Mission habe und das er mit Konohamaru ein Kleeblatt suchen geht. Was Naruto nicht weis, ist das Akagahara früher Chunin-Testgebiet war. Nachdem er fast jede Fallen ausgelöst hat kommen die beiden Jungs endlich an einem Kleeblatt-Feld an. Sie machen sich sofort ans Werk und suchen nach einem roten vierblättrigen Kleeblatt. Die Suche scheint allerdings vergebens, bis Konohamaru unter einer Statue eins entdeckt. Als sie versuchen an das Kleeblatt zu kommen kippt die Statue um und damit erwachten etliche Holz-Marionetten. Doch Hilfe ist nicht weit. Sakura und Sasuke kommen dazu und gemeinsam stellen sie sich den Marionetten, doch können sie nicht besiegen. Als Konohamaru die Statue wieder an ihren unsprünglichen Platz stellt, fallen die Marionetten wieder zusammen. Nun machen sich alle wieder auf dem Weg nach Hause, damit Konohamaru Kaede das Kleeblatt geben kann. Wie zu erwarten zieht sie auch trotz ihres Wunsches um. Aber Konohamaru geht trotzdem nicht leer aus, denn er bekommt einen Kuss von Kaede.

Neue Charaktere


naruto_ova1_kaede.jpg

Kaede Ureshino. Weil ihr Vater ein Job in einem anderen Dorf angenommen hat, muss ihre Familie umziehen. Sie ist Konohamaru's große Liebe.

Screenshots


naruto_ova1_1.jpgnaruto_ova1_2.jpgnaruto_ova1_3.jpg

naruto_ova1_4.jpgnaruto_ova1_5.jpgnaruto_ova1_6.jpg