Naruto - Spezial - Sieben Schwertkämpfer



Sieben Schwertkämpfer


Die sieben Schwertkämpfer des Nebels sind eine Vereinigung der sieben stärksten Ninja aus Kirigakure, die allesamt ein auf sie zugeschnittenes Schwert tragen. Dieses Schwert ist auch ihr Erkennungsmerkmal und es wurde ihnen vom Mizukage ausgehändigt. Jedoch ist nicht bekannt, ob die sieben Schwertkämpfer noch immer den Stand haben, den sie zu ihrer Gründung hatten, denn drei (wenn man die Fillerepisoden des Anime mitzählt vier) der insgesamt sieben Schwertkämpfer haben ihr Dorf verraten und folgen nun eigenen Interessen.

Bisher bekannte Mitglieder


Kisame Hoshigaki


  • Schwert: Samehada (Haifischhaut)

Raiga Kurosaki


  • Schwert: Donnerschwerter

Suigetsu Houzuki


  • Schwert: Enthauptungsschwert (von Zabuzas Grab entwendet)

Zabuza Momochi


  • Schwert: Enthauptungsschwert