Naruto Ep16

Die Lage ist weiterhin kritisch. Naruto und Sasuke versuchen weiterhin verzweifelt irgendwie an Haku heranzukommen, wobei naruto seine letzten Energiereserven verliert und bewusstlos zusammen bricht. Aussen kann Kakashi gerade noch eine Attacke Zabuzas abwehren. Als dieser dann von Sasukes wahrer Herkunft erfährt wird ihm klar warum er vorhin einen Vorteil gegenüber Haku hatte. Sasuke selber hat innen genug damit zu tun sich und Naruto vor den Nadeln zu beschützen, es ist als könnte er vorausahnen woher sie kommen…

Da bemerkt Haku Sasukes Augen: 2 Sharingan, zwar nicht völlig ausgebildet, aber trotzdem ein entscheidender Vorteil. Um ihn zu besiegen bevor er die Spiegel aufgeben muss, zielt er auf Naruto! Sasuke wirft sich vor ihn und bekommt alle Nadeln ab, in diesem Moment erwacht Naruto aus dem „Koma“ und sieht seinen Freund sterben.

Jetzt gibt es kein Halten mehr, Naruto rastet völlig aus. Oder besser………