Naruto Ep2

002 - Der Ehrenwerte Enkel

Englischer Titel: I am Konohamaru

__Neue Charaktere:__ Ebisu, Konohamaru

__Neue Techniken:__ Kunst des Harems

__Orte:__ - Konoha: Dächer, Ninja Akademie, Wald, Bücherladen, Markt, Sauna, ...

002-01.jpg
Masashi Kishimoto, Shueisha

Am Anfang soll Naruto ein Foto für den Ninjapass von sich machen. Jedoch sieht er da sehr komisch aus, da er sich bemalt hat. In der Ninja Akademie wird ihm vom Hokage gesagt, dass das Foto nicht ginge und er ein neues machen soll. Naruto ist mal wieder nicht davon begeistert. Plötzlich kommt ein kleiner Junge zu Tür herein und versucht den Hokage im Blitzangriff zu erledigen. Jedoch scheiter dies, da er ausrutscht und hinfällt…

Der Junge vermutete des er durch eine Falle hinfiel und verdächtigte Naruto. Dann kam sein Lehrer, ein Brillenträger, herein und machte sich grosse Sorgen um den Jungen, den jungen Meister! Der junge Konohamaru legte sich mit Naruto an, da er sich sicher war, das niemand den Enkel des Hokages angreifen würde. Aber er machte die Rechnung ohne den Wirt. Naruto schlug ihn zu Boden. Der Elitelehrer, Ebisu, ging mit dem ehrenwerten Enkel und sagte zu ihm, wenn er Hokage werden wolle, soll er sich nicht mit Naruto abgeben!

Jedoch folgte Konohamaru Naruto um ihn zu bitten, sein Schüler seien zu dürfen. Nach einigen Hin und Her versuchte Naruto ihm die Verführungskunst (Harem no Jutsu) beizubringen. Sier sammelten Informationen im Dorf. Von Erotikheften im Bücherladen bis zu Beobachtungen in der Frauensauna. Dabei bekam Naruto jedoch immer wieder Ärger. Die Verführungstechnik klappte bei Konohamaru jedoch nicht wirklich. Während die Beiden zusammen waren wurden sie die ganze Zeit von dem besorgtem Ebisu gesucht.

Als sich die beiden von den Strapazen erhohlen, erzählt Konohamaru seinem „Boss“, Naruto, das er es hasst der Enkel des Hokages zu sein, da er nie als Mensch sondern nur als Enkel des Hokages gesehen wird. Keiner nennt ihn bei seinem Namen, sondern nur Ehrenwerter Enkel, das hasst der kleine total. Plötzlich findet Ebisu die beiden und will sofort Konohamaru weg von Naruto bringen. Dieser wehrt sich jedoch. Naruto beendet das ganz, in dem er sein Kage Bushin und dem Verführungsjutsu vereint. Ebisu wird verfällt den vielen hübschen Mädchen und Konohamaru ist davon begeistert. Naruto nennt diese Kombination Kunst des Harems. Die beiden Vereinbaren sich auf einen getrennten Weg un das jeder es schaft Hokage zu werden.

002-02.jpg
Masashi Kishimoto, Shueisha

//Bewertung: 7/10

Ein ganz nette Folge mit Emotionen und Spass bepackt. Viele lustige Szenen erheitern den Zuschauer. //