Naruto Ep23

Sasuke, Naruto und Sakura treffen vor den Toren des Cuunin Examens auf Kakashi. Er fragt sie noch einmal ob sie auch wirklich teilnehmen wollen, dabei erwähnt er ganz nebenbei das es sich bei diesem Test eigentlich um ein 3-Mann-Team-Unternehmen handelt. Indem er sie einzeln entscheiden liess stellte er sicher das das Team, und besonderst Sakura, auch aus freien Stücken teilnehmen will, da Naruto und Sasuke sie sonst dazu gedrängt hätten. Im Inneren wartet bereits eine breite Masse an Prüflingen, die grösstenteils wesentlich älter sind, auf den Beginn der Prüfung. Doch sie sind nicht die einzigen Rookies, neben ihnen sind ebenfalls da:

Nara Shikamaru, Aktmichi Choji, Yamanaka Ino, Hyuga Hinata, Inuzuka Kiba & Akamaru und Aburame Shino.

Nachdem sich die Neun „bemerkbar“ gemacht haben kommt auf sie ein Typ namens Yakushi Kabuto zu der sie ermahnt sich etwas zurückzuhalten. Er ist bereits zum 7ten mal dabei und ein echter Chuunin Veteran. Mit seinem Chuunin Sammelkartenset zaubert er eine par interessante Info über Rock Lee und Gaara, kurz darauf wird er von einem „Hidden Sound“ attackiert und geht zu Boden. Warum? Tja…..

Einige Augenblicke später erscheinen die Prüfer und eröffnen den ersten Teil des Cuunin Examens……