Naruto Ep3

003 - Neue Teams, alte Feinde

Englischer Titel: Rivals! Sasuke and Sakura

__Neue Charaktere:__ Kakashi, Kurenai, Asuma, …

__Neue Techniken:__ Entfesselung

__Orte:__ - Konoha: Dächer, Ninja Akademie, Fussweg, Naruto´s und Sasuke´s Zimmer

003-01.jpg

Am frühen Morgen, als Naruto aufsteht stellt er am Kalender fest, dass heute die Einführung der Genins ist. Stolz setzt er sein Stirnband zum ersten Mal auf und Frühstückt mit Ramen und Milch.

Sakura macht sich der Weile auch zurecht und läuft zur Akademie. Auf dem Weg dort hin trifft sie Ino. Die beiden führen einen Konkurrenzkampf, wer zu erst in der Schule ist.

Im Unterrichtsraum wundern sich schon mehrere warum Naruto nun doch ein Genin ist. Freuen darüber tut sich jedoch nur Hinata. Nun treffen auch Ino und Sakura ein und sind immer noch im Streit, wer nun zuerst da war. Naruto, der momentan neben Sasuke sitzt, dreht sich zu den Beiden und bewundert Sakura. Als sie in seine Richtung blickt, freut er sich, jedoch war dies ein Irrtum, wie sich heraus stellt. Sakura stösst Naruto einfach zur Seite und fragt Sasuke, ob sie neben ihn sitzen darf. Plötzlich fangen alle Mädchen zu Streiten an, wer nun neben Sasuke sitzen darf… Das ganze Bewundere von Sasuke nervt Naruto und er setzt sich Sasuke genau gegenüber und starrt ihn an und versucht zu verstehen, was an ihm so toll seien soll.

Das ganze wird im Zimmer des Hokage von den ganzen Jounin (Oberninjas), die später die Ausbilder der Genins werden, beobachtet.

Bis auf Einmal der Schüler vor Naruto aufsteht, diesen aus Versehen vorstösst und sich zwischen Naruto und Sasuke eine Art von Kuss zeigt. Die Beiden gehen dann auch schnell wieder Auseinander und ekeln sich. Aber die Mädchen sind so sauer auf Naruto, das sie ihn verprügeln.

Bis dann Iruka Sensai eintrifft und verkündet das alle Genins in dreier Teams aufgeteilt werden, je nach Stärke. Sakura und Ino hoffen in das Team von Sasuke kommen, während Naruto darauf hofft mit Sakura und überhaupt nicht mit Sasuke in ein Team kommt.

Es war soweit. Team Nr. 7! Besteht aus Uzumaki Naruto, Haruno Sakura… (Naruto freut sich, Sakura ärgert sich) und… Uchiha Sasuke!!! (Sakura freut sich, Naruto ärgert sich).

Während Ino sich dann in Team 10 über die Besetzung mit Shikamaru und Choji ärgert. Einem Langweiler und einem Fettsack…

In der Mittagspause sucht Sakura wie verzweifelt Sasuke, da sie mit ihm Essen möchte. Naruto jedoch läuft ihr über den Weg. Aber er bekommt eine Abfuhr und ihm wird gesagt, dass er nervt.

Das entmutigt Naruto, bis er auf die Idee kommt, Sasuke zu überfallen. Er überlistet ihn in seiner Wohnung mit dem Kage Bushin und fesselt ihn. Anschliessend verwandelt er sich in Sasuke und geht zu Sakura um ihr näher zu kommen. Jedoch erfährt er da, das sie Naruto absolut nicht mag. Dann versucht sie Sasuke, also Naruto, zu küssen. Aber Dieser bekommt sofort Magenkrämpfe und rennt aufs Klo. Sakura denkt nun, das Sasuke aber schüchtern ist. Plötzlich kommt der richtige Sasuke, der sich mit dem Entfesselungs Jutsu wieder befreit hat. Sakura versucht ihn wieder zu küssen, sagt dabei aber schlechtes über Naruto, das er ein Elternloser Idot wäre und so etwas… Sasuke (den seine Eltern auch tot sind) sagt darauf zu Sakura, dass sie wiederum nervt… Als Naruto vom Klo kommt, begegnet er Sasuke und versucht ihn erneut anzugreifen, was jedoch durch einen erneuten Durchfall nix wird. Er flüchtet wieder aufs Klo und fragt sich woher der Durchfall kommt…

Hatake Kakashi und der Dritte werfen der Weile ein Blick in Naruto´s Wohnung und stellen fest, dass die Milch verdorben war, die Naruto zum Frühstück getrunken hat.

003-02.jpg

//Bewertung: 9/10

Eine super lustige Folge mit vielem Hin und Her. Hier folgt eine komische Szene nach der anderen. Es zeigt aber auch, dass Sasuke die Einsamkeit von Naruto versteht, im Gegensatz zu Sakura…//