Naruto Ep33

Der Kampf wird immer interessanter. Ino, Shikamaru und Choji beziehen Stellung, haben aber nicht so Recht lust zu kämpfen. Die Sache eskaliert dann doch noch als Choji als Fett bezeichnet wird. Sie schaffen es auch tatsächlich die drei zu beschäftigen und teilweise sogar ausser Gefecht zu setzen. Dabei finden sie heraus das ihr eigentliches Ziel, nicht das bestehen der Prüfung ist, sondern der Tot Sasukes. Doch trotz ihrer Bemühungen können sie sich nicht lange behaupten – bis dann doch noch Neji erscheint, der die Sounds ein bisschen hinhält. Sasukes Psyche ist derweil stark beschäftigt, er durchlebt einige schreckliche Momente seines Lebens – bis er plötzlich erwacht. Eine ungeahnte Kraft entfaltet sich, und seine Gestallt wandelt sich ins Diabolische. Er fragt Sakura, wer ihr das angetan hat, und tatsächlich bekennt sich einer der Sounds. Doch dieser hat bald nichts mehr zu lachen, denn Sasuke will Blut sehen. Kurz bevor er sein Opfer dann töten will, kann ihn Sakura mit einer Umarmung aus seiner Trance befreien, aber für wie lang?