Naruto Ep42

Ino und Sakura geben alles und ein Ende scheint nicht in Sicht. Beide scheine gleich „stark“ zu sein. Alle Register werden gezogen, was darin gipfelt das auch Ino dich ihre langen Haare abschneidet. Nicht ohne Grund, denn sie bilden die Grundlage für die Übernahme von Sakuras Körper, was sonst so nicht möglich gewesen währe. Jetzt müsste sie nur noch die Hand heben und sagen „Ich gebe auf!“ und der Kampf währe vorbei, doch da ist ja noch Sakuras zweites Ich, das durch Narutos Zwischenrufe aufwacht. Von Sakura² besiegt kehrt Ino zurück in ihren Körper, und beide legen zum finalen Schlag an, was in einem Unentschieden endet. Erschöpft aber glücklich lächelnd wachen beide ein par Minuten Später auf der Tribüne, ausgeschieden, wieder auf. Der Nächste Kampf hat bereits begonnen: Tenten vs. Temari