Naruto Ep46

Naruto hat seinen Kampf gewonnen und alle sind Happy, besonders Hinata, doch die Freude wehrt nicht lang, denn sie beschreitet den nächsten Kampf…gegen Neji, ihren Bruder.

Auf der Tribühe erklären Lee und Kakashi das Die Hyuuga Clan in zwei Familien geteilt ist. Die Head und die Branch Familie. Zwischen diesen Beiden muss es Streit geben, so das dieser Kampf sehr interessant werden wird. Neji bittet Hinata darum aufzugeben, da sie als Ninja nicht geeignet währe und den Kampf garantiert verlieren würde. Daraufhin analysiert er genau ihre Mimik und Gestik (mit erschreckender Präzision) was Hinata stärk verängstigt. Erst als Naruto ihr von oben her Mut macht ist sie bereit zu kämpfen. Beide Verfügen über eine speziellen Kampfstiel der das Chakraflusssytem des Körpers stört und dadurch die inneren Organe schädigt. Dies wird durch ihr spezielles Auge Byakugan ermöglicht welches zu vergleichen ist mit dem Sharingan von Sasuke. Schliesslich sieht es so aus als ob beide eine Entscheidenden Treffer gelandet haben, aber ist es wirklich so?