Naruto Ep51

Choji kämpft gegen den letzten verbliebenen Sound, und kugelt sich sozusagen ins aus. Nach diesem eher kurzen Kampf wird die Endrunde näher erläutert. Sie wird erst in einem Monat stattfinden, so das die Teilnehmer genug Zeit zu Vorbereitung haben. Es nehmen 5 Leaves, 3 Sands und ein Sound teil. Währendessen trifft sich Kabuto mit Orochimaru, wobei herauskommt das Sasuke sein wahres Ziel ist, und er von naruto getrennt werden muss, da dieser zu grossen Einfluss auf ihn hat. Oro merkt noch an das der einziger Weg ihn aufzuhalten Sasukes Tot währe, was Kabuto stark verunsichert. Tatsächlich versucht er das auch, wird aber von Kakashi in letzter Sekunde aufgehalten. Durch ein Trickreiches Manöver geling ihm die Flucht, kein Wunder – soll er ja angeblich so stark sein wie Kakashi.

Wenig Später informiert dieser Naruto das von nun an Ebisu sein Training übernehmen wird…