Naruto Ep53

Der alte, auf dem Frosch sitzende, Perverse ist – wie sich rausstellt – der Autor von Kakashis Lieblingsbüchlein, und ist dort nur um Informationen für sein nächstes Buch zusammeln. Naruto will das er sein Training übernimmt, dieser will aber das er ihm dafür etwas „Besonderes“ bringt, was er natürlich falsch versteht und eine riesen Melone anschleppt.

Dank seinen Sexy no Jutsu gelangt er aber trotzdem ans Ziel seiner Wünsche, und startet sogleich mit dem alten sein Wasser-wandel Training. Dabei entdeckt und vernichtet er das Bannsiegel von Orochimaru, was über dem original Kyuubi Siegel liegt. Und auf einmal klappt es. Naruto soll sich freuen, denn am nächsten Tag will er ihm ein geheimes Jutsu beibringen, und anscheinend ist er in Konoha auch nicht ganz unbekannt, denn Ebisu trift sich am Abend noch mit ihm…