Naruto Ep60

Die Finalrunde beginnt, doch Sasuke ist nirgends zu erblicken. Alles macht sich sorgen, und auch die Möglichkeit das Orochimaru in der Nähe sein könnte ist nicht gerade beruhigend.

Kiba bemerkt das ne Menge Anbu bereitstehen, ungewöhnlich. Jeder glaubt zu wissen wer diesen Kampf gewinnen wird, den Neji ist nicht irgendjemand. Man könnte meinen er währ das Hyuuga Äquivalent zu Itachi Uchiha, die Spitze, der Beste, das Non plus Ultra seines Clans. Der Kampf beginnt, und Naruto legt sofort los, was nicht gerade von Erfolg gekrönt ist. Zu spät erkennt er das ein Nahkampf derzeit nicht möglich ist. Also versucht er es mit Kagebunshin, was zwar intelligenter aber nicht unbedingt wirkungsvoller ist. Neji beharrt auf seiner Meinung das ein Mensch sich nicht ändern kann, und das alle vorbestimmt ist.