Naruto Ep65

Kaum einer kann es fassen, Shikamaru hat einfach so aufgegeben. Die Prüfer hingegen sehen das ganz anders. Auch wenn er verloren hat, so hat er besser Chancen ein Chuunin zu werden als Naruto. Dieser Kann es kaum fassen und springt runter zu seinem lustlosen Kumpel. Dieser erinnert ihn an das nächste Match und alles ist vergessen. Denn langsam wir es Zeit für Sasuke. Auf diesen wartet nun das Ganze Stadion, und die Zeit rennt ihm davon. Während dessen erscheint Lee zum Finale der es Kaum fassen kann das Neji von naruto besiegt wurde. Mit tanzenden Blättern tauchen dann in letzter Minute Sasuke und Kakashi auf….und die Menge tobt. Kakashi fällt ein Stein vom Herzen denn Sasuke ist nicht disqualifiziert. Naruto merkt nur noch an das er ja nicht gegen Gaara verlieren soll, da er ihn noch besiegen will.

Auf dem Weg zur Arena tötet Gaara noch schnell 2 Ninja und Shikamaru und Naruto machen sich ernsthafte Sorgen um Sasuke, aufgrund der Infos die sie aus dem Krankenhaus haben.

Langsam aber sicher gerät die Sache ausser Kontrolle…