Naruto Ep7

007 – Geheimnisse hinter dem Nebel

Englischer Titel: The Assassin of the Mist!

__Neue Charaktere:__ -

__Neue Techniken:__ Mizubushin, Ninpo no Jutsu

__Orte:__ - Land der Wellen: Brücke, Dorf und Wald

007-01.jpg
Masashi Kishimoto, Shueisha

Am Anfang rudert Team 7 mit Tazuna und einem Ruderer durch den Dichten Nebel, um nicht aufzufallen. Sie waren kurz vor der Brücke. Als Naruto die riesige Brücke sah wurde er laut und staunte. Die Anderen haben ihn schnell wieder ermahnt!

Kakashi wollte von Tazuna nun endlich wissen wer hinter ihm her ist… Dieser er zählte es nun. Hinter Tazuna ist einer der reichsten Männer der Welt her, Gatou der Seetransport-Magnat. Dieser ist dazu auch ein Mafiosi, der mit Drogen und anderem handelt. Dieser Gatou heuert Ninjas und andere Krieger an um seinen Willen durchzusetzen! Er nahm vor ein paar Jahren das Land der Wellen ein um dort Wirtschaftlich aktiv zu sein. Der Bau dieser Brücke, würde ihn jedoch sehr Schaden, deshalb versucht er mit alle Kraft diesen Bau zu verhindern. Kakashi wird klar, das gefährliche Gegner auf Tazuna abgesehen haben und dies bald zu einer Jounin Mission werden würde. Kakashi fragt Tazuna warum er nicht angegeben hat, dass er in solchen Schwierigkeiten Steck und nicht eine B-Rang Mission genommen hat. Das begründet Tazuna damit, das das Land der Wellen kein Geld hat.

Team 7 wollte die Mission erst ablehnen, aber Tazuna erzählte dann wie traurig wohl sein Enkel und seine Tochter wären, wenn er Tot wäre… Daraufhin entschieden sie sich Tazuna weiter zu helfen.

Am Ufer im Land der Welle, machen sich die Fünf sofort auf den Weg zu Tazunas Heim. Naruto ist sehr aufgeregt, das er Sasuke beim nächsten Angriff übertreffen will… Er wirft mit Kunais umher da er denkt er hätte was gehört und erschreckt die Anderen immer wieder. Bis er dann wieder einen Wirf, aber das Opfer nur ein weisser Hase war, der noch einmal mit Glück entkommen war. Naruto ist entsetzt und entschuldigt sich wie verrückt bei dem Hasen. Sakura war mal wieder sauer auf Naruto. Kakashi jedoch viel auf, das das ein Schneehase ist und er müsste in dieser Jahreszeit braun sein, ausser er wurde im Käfig gehalten und nun für Kawarimi Jutsus genutz. Er rechnet bereits mit dem nächsten Angriff.

Plötzlich flog ein riesiges Schwert aus der Luft auf sie zu und die Fünf konnte sich gerade noch ducken.

Das Schwert schlug in einen Baum ein und plötzlich stand ein Ninja darauf. Dieser Ninja und Kakashi kennen sich bereits von Erzählungen. Momochi Zabuza der Teufel und Mäuchelmörder des Nebels und Sharingan no Kakashi der Kopier- und Imitations- Ninja.

Naruto rechnete nun mit seiner Chance Sasuke zu übertreffen und wollte den Ninja angreifen, aber Kakashi hielt ihn auf und sagte zu Naruto, das das ein Ninja auf einen viel höheren Level ist und er nur im Weg stehe!

Zabuza will den alten Mann haben und Kakashi weiss das er sein Sharingan zum Sieg braucht, also benutzt er gleich zu Beginn. Alle Genin waren erstaunt, was Kakashi für ein Auge hat. Sasuke erklärt ihnen die Fähigkeiten des Sharingan wunderte sich aber im Inneren warum sein Sensei eines hat. Dieses besitzen nur manche Uchihas (Sasukes ehemaliger Clan)

Zabuza macht sofort Ernst, denn er muss den Brückenbauer töten. Die drei Genin stellen sich sofort um Tazuna. Zabuza erzeugt einen sehr dichten Nebel (Ninpo no Jutsu) worin man kaum etwas sieht und verschwindet darin.

Kakashi warnt sein Team, da Zabuza für den sofortigen, geräuschlosen Tod bekannt ist! Zabuzas Stimme taucht auf und zählt die tödlichen Punkte eines Menschen auf… Plötzlich steht er mit seinem riesigen Schwert zwischen den Genin und Tazuna. Kakashi eilt darauf sofort zu ihn und sticht ihn ein Kunai in seinem Bauch. Wasser läuft aus, es wart ein Wasserklon (Mizubishin). Dieser löste sich sofort in Wasser auf und Zabuza stand schlagartig hinter Kakashi uns schlug sein Schert auf ihn… Es schien als wäre Kakashi getroffen, aber dieser wandte auch einen Wasserdoppelgänger an! Nun stand Kakashi hinter Zabuza und hielt ihn einen Kunai an den Hals und sagte: „Es ist vorbei!“

007-02.jpg
Masashi Kishimoto, Shueisha

//Bewertung: 6/10

Diese Episode ist Informativ und zeigt erste Feinde und deren Hintergrund. Hier sehen wir zum ersten Mal das Sharingan von Kakashi und Erfahren etwas mehr zu seiner Person.//