Naruto Ep73

In Dunkelheit gehüllt startet der 3te ein Jutsu das selbst Orochimaru nicht kennen soll: Shiki Fuujin. Die Technik die einst der 4te angewandt hat um Kyuubi in Naruto zu bannen. Dabei erscheint der Todesgott der den Opfern dann die Seele entreisst. Durch den Einsatz von Kage-bunshin kann er die wiederbelebten früheren Hokages bannen, wobei herauskommt das Orochimaru seine eigenen Sounds tötete um ihre Körper als Medium für die Wiederbelebung zu nutzen. Im Dorf werden die Schüler in die geheimen Schutzräume eskortiert, und auch Jiraiya mischt sich nun ein. Sasuke holt derweil Kankurou und Gaara ein. Doch Temari hat sich wieder erholt und will es noch mal versuchen. Es kommt anders, Temari flieht mit Gaara und Kankurou will sich Sasuke stellen. Doch bevor es losgeht erscheint Shino, der noch immer auf seinen Kampf besteht, und nimmt es Sasuke ab sich mit ihm zu messen.

Und so beginnt ein weiterer Kampf: Shino vs. Kankurou…