Naruto Ep74

Naruto&co. bemerken das sich an der Spitze etwas getan hat, noch ahnen sie nicht das Kankurou gegen Shino antritt. Gaara hat derweil Temari ausser Gefecht gesetzt und will sich nun Sasuke stellen, doch zurück zum Käferjungen und dem Puppenspieler. Kankurous Puppe ist gefährlich als es den Anschein hat, so hat sie allerlei Waffen welche teilweise in Gift getränkt sind. Aber auch Shinos Käfer haben es in sich, mit denen er zum Beispiel Bunshins formen kann. Am Ende kann Shino, mit Hilfe eines weiblichen Käfers, Kankurou besiegen. Allerdings bricht daraufhin auch er zusammen, als folge eines Giftangriffes dem er nicht ausweichen konnte. Das Schwert das Orochimaru in Sabutoris Körper gerammt hat bohrt sich immer tiefer in seinen Leib, und es ist unklar wer gewinnt. Auch für Sasuke steht es schlecht, denn Gaara beginnt ihm sein wahres „Ich“ zu offenbaren.