Naruto Ep80

Naruto und Gaara liegen kraftlos am Boden. Naruto bringt ihm näher das er ihn versteht, und das er es ja nicht wagen soll seine Freunde auch nur anzurühren, da er alles nötige unternehmen würde um das zu verhindern, selbst wenn er ihn dafür töten müsste. Gaara beginnt langsam zu verstehen worin die Quelle wahrer Kraft liegt. Später findet die Begräbnisfeier für den 3ten und die Gefallenen statt. Kakashi kommt auch diesmal wieder zu spät…doch erläutert er den, sehr interessanten, Grund. Jedermann ist mit Trauer erfüllt und will verstehen was passiert ist. Doch das Leben muss weitergehen, und es warten neue Herausforderungen… vielleicht sind es ja schon die beiden Gestalten die ausserhalb des Dorfes lauern…vor allem weil einer von ihnen Sharinganträger ist, und ausser Kakashi und Sasuke gibt es ja nur noch einen…….