Naruto Ep82

Naruto wird von Jiraiya mit einem neuen Jutsu für seinen Trip geködert, der auch sofort einwilligt. Auf dem Wasser hingegen tobt der Kampf Itachi vs. Sasuke und es sieht nicht gut aus für Kakashi. Selbst mit einem Sharingan hat er ihm nichts entgegenzusetzen. Schliesslich setzt Itachi ein Genjutsu ein das Kakashi in eine Traumwelt bannt, in dem er ihm unendlich viel Schmerz zufügen kann. Doch Kakashi hat noch eine Überraschung parat: Informationen. Er weis das sie einer Organisation von neun Shinobi angehören die sich selbst Akatsuki nennt. Sie sind hinter Naruto, und damit hinter Kyuubi her. Er was das von Jiraiya, der von nun an Narutos Schutz übernehmen will, da mit Itachis auftauchen Kakashi dafür zu schwach, und somit nicht mehr geeignet ist. Am Ende bricht Kakashi zusammen, stirbt aber nicht. Dann erscheint wie aus dem nichts Gui. Kann er das Blatt wenden ?