Inari

Inari
naruto_inari.jpg
Namens-Bedeutung
Inari
Daten
Status
Geburtstag
Alter
Grösse
Gewicht
Blutgruppe
Erster Auftritt

Inari ist ein kleiner Junge aus dem Reich der Wellen. Er ist der Enkel von Tazuna, dem Brückenbauer.

Als Inari jünger war, wurde er von einem Fischer namens Kaiza vor dem ertrinken gerettet. Kaiza sagte Inari, wenn du jemanden wirklich wichtigen beschützen willst, musst du dein bestes geben, auch wenn es dein Leben kosten würde. Kaiza hatte einen guten Einfluss auf Inari. Auch wenn er nicht sein richtiger Vater war, heiratete Kaiza Inari's Mutter und nahm eine wichtige Rolle in seinem Leben ein. Als Gatô anfing über das Wellereich zu regieren, versucht Kaiza ihn zu stoppen. Doch dies bezahlte er mit seinem Leben. Von diesem Tag an war Inari niedergeschlagen und zurückgezogen. Er konnte nicht glauben, dass dieses Opfer es Wert gewesen sein soll. Als Naruto auf Inari traf, inspirierte er ihn, ein besserer Mensch zu sein und zu kämpfen so hart er konnte. Also ähnliche Gefühle wie er in Kaiza gegenwart immer hatte. Inari nahm sich Naruto's Worte zu Herzen und schaffte es die Einwohner des Wellenreiches zusammen zu trommeln und erklärte ihnen sie sollen keine Angst mehr vor Gatô haben. Gemeinsam schafften sie es ihn aus dem Land zu bekommen.