Naruto - Charaktere

Hier findet ihr eine Übersicht über alle Naruto Charaktere:

Konoha Shinobi

Hokage

Der Hokage ist der Anführer des Dorfes Konohagakure und wird von allen im Dorf respektiert. Er ist ausserdem der stärkste Ninja und seine Aufgaben bestehen darin das Dorf zu verteidigen und Missionen an Ninjas zu verteilen, so wie auch Entscheidungen die für das Dorf wichtig sind zu treffen. Das Gesicht eines Hokage wird in einen Berg gemeisselt damit man sich immer an ihn erinnert selbst wenn er schon lange tot ist. Bisher gab es nur 5 Hokage. Diese wären:

Frühere Hokage
Shinobi die Hokage werden könnten
  • Kakashi: Ist einer der besten und stärksten Ninjas in Konoha.
  • Naruto: Hat es sich zum Ziel gesetzt und arbeitet hart dafür.
  • Shikamaru: Hat durch seinen Verstand gute Chancen Hokage zu werden.

Legendäre Sannin

Die 3 Sannin sind drei äusserst starke Ninjas, die von dem 3. Hokage: Sandaime ausgebildetet wurden. Diese drei Ninjas sind stärker als gewöhnliche Jounin. Sie haben den Namen “Legendäre Sannin” von Hanzou Salamander bekommen, da sie die einzigen Überlebenden im Krieg gegen Ame waren.

Die Sannin lösten sich offiziell nach dem Tod des 3. Hokage, und vor ihrem Kampf, auf.

Zu den 3 Sannin gehören:

Team 7

Team 7 wurde von Kakashi geleitet wurde aber nach Sasukes und später nach Narutos Ausstieg aufgelöst. Später wurde es in Naruto Shippuuden unter den Namen Team Kakashi neu gegründet.

Es bestand/besteht aus:

Team Kakashi

Team 8

Team 8 ist wegen Kibas Geruchsinn, Shinos Käfern und Hinatas Byakugan ein exellentes Team wenn jemand oder etwas gefunden werden muss. Es steht unter der Leitung von Kurenai und besteht aus:

Team 9

Team 9 wurde von Gai geführt. Alle in diesem Team sind mehr auf Tai-Jutsu spezialisiert und haben daher auch eine grosse Körperliche Kraft als auch Ausdauer. Später in Naruto Shippuuden wurde es in Team Gai umbenannt. Es besteht aus:

Team 10

Team 10 wurde von Asuma Sarutobi geführt. Als in Naruto Shippuuden jedoch alle den Rang eines Chu-Nin hatten, wurde das Team aufgelöst. Nach dem Tod von Asuma Sarutobi wurde es von Shikamaru Nara neu gegründet. Es besteht/bestand aus:

Team Ebisu

Team Ebisu besteht aus:

Uchiha-Clan

Hyuuga-Clan

Inuzuka-Clan

Nara-Clan

Aburame-Clan

Yamanaka-Clan

Akimichi-Clan

weitere Shinobi und Einwohner

Akatsuki

ehemalige Akatsuki Untergebene

ehemalige Akatsuki Mitglieder

Suna Shinobi

Kazekage

Der Kazekage war ist der Anführer von Sunagakure und der stärkste Ninja im Dorf. Bisher gab es 5. Kazekage:

Gaaras Team

Weitere Einwohner von Suna

Oto Shinobi

Sound-Trio

Dieses Team wurde von Orochimaru gegründet und nahm an der Chunin-Prüfung teil. Es kann seine Gegner mit Schall und Klang besiegen.

Sound-Five

Dies waren die 5. stärksten Ninjas aus Orochimarus Dorf. Alle haben sie ein Mal des Fluches wie Sasuke. Ihr Anführer war Kimimaro doch nach seiner Krankheit sollte Sasuke seinen Platz einnehmen. Sie galten alle auch als mögliche Körper für Orochimaru doch da alle nach der Mission Sasuke zu Orochimaru zu bringen gestorben waren musste dieser sich einen anderen Körper holen.

Weitere Einwohner von Oto

Kiri Shinobi

Zabuza´s Team

Zabuza´s Team bestand nur aus 2 Leuten die auch noch Flüchtlinge waren.

weitere Einwohner von Kiri

Ame Shinobi

Einwohner von Ame

Hoshi Shinobi

Einwohner von Hoshi

Andere Shinobi und Leute

  • Hanabi Hyuuga
  • Sharingan-Beherrscher