Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki

naruto_naruto.jpg

Chakra

Naruto

naruto_naruto_1.gif

Naruto Shippuden

naruto_naruto_2.gif

Namens-Bedeutung

  • Uzumaki: "Whirlpool"
  • Naruto: Eine Fischpaste als Beilage zu Ramen

Daten

  • Status: -
  • Ninja-ID: 012607
  • Geburtstag: 10. Oktober - Waage
  • Alter: 15 Jahre (v.Ts. 12 Jahre)
  • Größe: 170,5 cm
  • Gewicht: 54,9kg
  • Blutgruppe: B
  • Charakter: hartnäckig, will immer auffallen, schlechter Verlierer
  • Lieblingsessen: Ramen
  • Mag nicht: Salat, rohes Gemüse
  • Möchte einmal kämpfen mit: Sasuke Uchiha, dritten Hokage
  • Lieblingswort: "Eine große Portion Fleischramen m it Miso-Geschmack, bitte!"
  • Hobbies: Streiche, Pflanzen
  • Rang: Genin
  • Team: Team 7 Kakashi Hatake (Sensei), Sakura Haruno, Sasuke Uchiha, Sai / Yamato
  • Missionen: D-Rang: 7, C-Rang: 1, B-Rang: 1, A-Rang: 2, S-Rang: 0
  • Jutsu: Bunshin Kaiten Kakatou Otoshi, Bunshin Taiatari, Fuuton: Rasen Shuriken, Harem Technique, Kage Bunshin, Naruto Rendan, Oiroke, Rasengan, Fuuton: Rasengan, Sennen Goroshi, Tajuu Kage Bunshin, Kröten Kuchiyose
  • Erster Auftritt: Manga: Kapitel 01 Anime: Episode 01

Story

Naruto ist die Hauptperson und der Held der Geschichte. Er hat keine Freunde, wie seine Eltern starben ist noch nicht Bekannt. Er versucht Aufmerksamkeit durch dumme Streiche auf sich zu lenken, um Freunde zu bekommen. In der Schule ist er ein Versager, aber insgeheim wünscht er sich, der stärkste Ninja in seinem Dorf zu werden. Doch den wahren Grund seiner Undbeliebtheit, ein schreckliches Geheimnis, das ihn umgibt, kennt er nicht. Denn vor 12 Jahren wurde sein Dorf vom mächtigen neunschwänzigen Fuchsungeheuer Kyuubi heimgesucht, und dieses vom 4th Hokage Yondaime (Yellow Flash) in das neugeborene Baby Naturo gebannt. Normalerweise hätte Naturo sehr viel Ansehen bei den Leuten haben müssen, aber diese haben zu viel Angst, dass das Ungeheuer wieder frei kommt.

Doch mit der Zeit verändert Naruto sich. Er kann das rote Chakra von Kyuubi benutzen, verliert aber die Kontrolle wen der ziemlich wütend wird.

Nach der Ninja-Akademie kommt Naruto zusammen mit Sakura und Sasuke in ein Team. Sie werden alle von Kakashi trainiert. Zusammen erleben sie so einige Abenteuer. Doch als die Organisation Akatsuki auftaucht, übernimmt Jiraiya Narutos Training. Von ihm erlernt Naruto die Kunst der Kuchiyose (die Beschwörung eines Tieres, mitdem man einen Blutvertrag geschlossen hat. In Narutos Fall ist das eine Kröte) und das Rasengan.

Stärken

Er besitzt zwei verschiedene Chakra, sein eigenes und das des Fuchsungeheuers (siehe oben).

Schwächen

Er ist nicht gerade der Hellste, was er uns in der Serie auch oft beweist, wenn sie ein neues Jutsu erlernen sollen versteht er lange nur Bahnhof. Er ist unheimlich in Sakura verliebt und bemerkt daher auch nicht das die schüchterne und süsse Hinata in ihn verliebt ist. Wird er es jemals bemerken?