Kakashi Hatake

Kakashi Hatake

naruto_kakashi.jpg
Masashi Kishimoto, Shueisha

Chakra

Naruto

naruto_kakashi_1.gif
Masashi Kishimoto, Shueisha

Naruto Shippuden

naruto_kakashi_2.gif
Masashi Kishimoto, Shueisha

Namens-Bedeutung

  • Hatake: "feuchte Wiese"
  • Kakashi: "Vogelscheuche"

Daten

  • Status: -
  • Ninja-ID: 009720
  • Geburtstag: 15. September - Jungfrau
  • Alter: 28 Jahre (v.Ts. 26 Jahre)
  • Größe: 181 cm
  • Gewicht: 65.5kg
  • Blutgruppe: 0
  • Charakter: ruhig, gelassen
  • Lieblingsessen: gekochte Makrelen, Auberginen
  • Mag nicht: Tiefkühlkost, Süßkram
  • Möchte einmal kämpfen mit: vierten Hokage
  • Lieblingswort: Sorry, dass ich zu spät komme...!
  • Hobbies: Icha Icha Romane lesen
  • Rang: Jounin
  • Team: Team 4, Yondaime Hokage (Sensei), Rin, Obito Uchiha, Team 7, Naruto Uzumaki, Sakura Haruno, Sasuke Uchiha,Sai / Yamato
  • Missionen: D-Rang: 197, C-Rang: 189, B-Rang: 414, A-Rang: 277, S-Rang: 39
  • Jutsu: Raikiri (Chidori), Rasengan, Kage Bunshin, Tajuu Kage Bunshin, Sharingan, Mangekyou Sharingan, Fuuja Houin, Shunshin, Mizu Bunshin, Kuchiyose, Suikoudan, Suijinheki, Daibakufu, Suiryuudan, Sennen Goroshi, Narakumi
  • Erster Auftritt: Manga: Kapitel 03, Anime: Episode 03

Story

Kakashi ist ein Ninja-Lehrer und Prüfer, und ihm wurde Team 7 zugeteilt, das sind Naruto, Sakura und Sasuke. Seine Prüfung sieht so aus, dass er sich zwei Glöckchen an den Gürtel bindet, und jeder der eines erwischt, hat bestanden. Doch seine wahre Prüfung ist das wichtigste was ein Ninja besitzt, seine Kollegen und der Teamgeist. Und deshalb schaffen Naruto, Sakura und Sasuke es auch , die Prüfung zu bestehen, obwohl sie sich nicht so gut verstehen.

Das linke Auge hat Kakashi immer mit seinem Ninja-Stirnband verdekt, denn es kann die Angriffe seiner Gegner durchschauen, ein sogenanntes “Sharin-Gan”. Deshalb kann Kakashi die attacken seinen Gegner vorausahnen und sie abwehren oder kopieren. Dieses Auge bekam er von seinem Freund Obito (Mitglied der Uchiha) der bei einer gemeinsamen Mission starb, als er Kakashi rettete.

Sein Rivale ist Might Gai. Schon seit ihrer Kindheit sind Gai und Kakashi Rivalen. Aber sie hassen sich nicht. In Folge 82 rettete Gai Kakashi in letzter Sekunde. Itachi hatte ihn mit dem Sharingan gefangen. Als er wieder erwachte sagte er nur noch den Namen der Organisation (Akatsuki) und brach zusammen. Gai holte ihn aus dem Wasser und brachte ihn in Sicherheit!

Geschichte

Kakashis Vater (Sakumo Hatake) begang Selbstmord. Der Ruf seines Clan war dahin. Kakashi entschloss sich den Ruf wieder aufzubauen und wurde mit 5 Jahren Genin, mit 6 Jahren Chunin und mit 12 Jahren Jonin. Als er dann mit seinem Team, bestehend aus Obito Uchia und Rin, auf eine Mission ging, wurde Rin entführt. Obito, der in Rin verliebt war, lief ihr hinterher. Dabei wurde er von einem Steinschlag erfasst. Um Kakashi noch einen letzten gefallen zu erwesen bat er die befreite Rin, sein noch heiles Sharingan Auge zu Kakashi zu transplantieren.

Trivia

Hatake bedeutet auf deutsch Kornfeld oder Farm; und Kakashi heisst Vogelscheuche.