Kisame Hoshigaki


Kisame Hoshigaki
naruto_kisame.jpg
Daten
Status
lebendig

Rang
Missing-Nin (Jounin)
Dorf
Kiri
Ring
Minami (Süden)
Partner
Itachi
class="altl" | Gesicht
|)class="altl" | Gruselig XDD
 
Kisame ist ein Nuke Nin aus Kiri, wo er auch zu den sieben Schwertkämpfer gehörte. Nachdem er das Dorf verließ, schloss er sich der Akatsuki Organisation an und wurde der Partner von Itachi.

Sein Äußeres ähnelt dem eines Haifisches und passend dazu besitzt er das Schwert Samehada, welches die Eigenschaft hat, das Chakra von Personen in der Umgebung zu absorbieren und außerdem eine Oberfläche aus Fischhaut besitzt, die den Gegner nicht nur Schneiden, sondern durch Reißen verletzt. Außerdem reagiert Samehada darauf, wer es benutzen will, denn bei allen anderen Personen außer Kisame fahren sich Stacheln aus dem Griff.

Seine Aufgabe, den Jinchuuriki des Yonbi zu finden, hat er bereits erledigt. Gai trat ihm einst ins Gesicht, weswegen er sich an diesem rächen will.