Zaku Abumi

10.jpg
  • Level: Genin
  • Geburstag: 9.14.
  • Kapitel: 35 (Band 4 Kapitel 8)
  • Herkunft: Sound-Village (Geräusch-Dorf)
  • Technik: Air Slicing Blast, Ultimate Air Slicing Blast
  • Team / Verwante: Kinuta Dosu, Kin Tsuchi, Orochimaru

Zaku ist ein Mitglied des Geräusch-Dorf´s. Er dient wie die anderen Orochimaru und wurde von ihm auch persönlich trainiert. Als kleiner Junge war er nicht gerade reich. Als er dann eines Tages Orochimaru traf, erzählte Orochimaru, dass wenn Zaku mit ihm komme, Zaku stärker werden würde. Er ist mit ihm gekommen und wollte immer von Orochimaru angesehen werden. Im Chuunin Examen wurde er von Orochimaru mit seinen zwei Partnern befohlen , Sasuke zu töten, aber Orochimaru wusste sofort, dass sie es nicht schaffen würden ihn umzubringen, aber das wusste das Geräusch-Trio nicht, Orochimaru brauchte sie nur um Sasuke´s Stärke zu testen. So brach Sasuke sogar Zaku die Arme, denn in seinen Armen sind zwei Kanäle drin, die für seine Techniken benutzt werden. Obwohl es erst so schienn, dass er seine beiden Arme nichtmehr benutzten kann durch Sasuke, konnte er sie noch bewegen. Doch obwohl er noch Kraft besass, verlor er gegen Shino und verlor sogar einen Arm ganz im Kampf.