Shino Aburame

Shino Aburame

naruto_shino.jpg

Chakra

Naruto

naruto_shino_1.gif

Naruto Shippuden

naruto_shino_2.gif

Daten

Status: - Ninja-ID: 012618

Geburtstag

  1. Januar - Wassermann Alter 15 Jahre (v.Ts. 13 Jahre) Größe 161.1cm Gewicht 48.5kg Blutgruppe AB Charakter streng, geheimnissvoll, pokerface Lieblingsessen Kräutersalat, Zucchini Mag nicht Lebensmittel mit starkem Geruch Möchte einmal kämpfen mit einem starken Gegner Lieblingswort Trumpf! Hobbies Insekten beobachten (Ökologie)

Rang Chuunin Team Team 8

Kurenai Yuuhi (Sensei), Kiba Inuzuka + Akamaru, Hinata Hyuuga Missionen

D-Rang: 7
C-Rang: 5
B-Rang: 0
A-Rang: 0
S-Rang: 0

Jutsu Kikaichuu, Mushi Bunshin, Mushi Kabe, Mushi Yose

Erster Auftritt Manga: Kapitel 34 Anime: Episode 01

Shino gehört zum Aburame Clan. In diesem Clan haben alle eine besondere Verbindung zu Insekten. Seit Geburt an dienen die Körper der Aburame Clanmitglieder als Wirt für Insekten. Sie leiten sie und befehlen ihnen, das Chakra des Gegners zu fressen. Die Insekten die dafür notwendig sind, leben im Körper des Ninja und fressen sein Chakra, dafür gehorchen sie ihm aber auch. Shino wirkt unheimlich, das er seine Jacke immer bis oben verschlossen hat, ständig eine Sonnenbrille trägt und sehr ruhig ist.