Kakuzu


Kakuzu
naruto_kakuzu.jpg
Daten
Status
Verstorben

Rang
Missing-Nin (Jounin)
Dorf
Taki
Ring
Kita (Norden)
Partner
Hidan


Kakuzu ist wohl das älteste Mitglied in Akatsuki. Sein Körper ist mit Narben versehen, denn er kann seinen Körper aufteilen, er kann jedes beliebige Körperstück abtrennen. Er kann auch Körperteile von anderen Mitgliedern wieder an den Körper nähen z.B. den Kopf von Hidan nachdem er von Asuma abgetrennt wurde oder den Arm von Deidara. Insgesammt hat er fünf Herzen in seinem Körper aufbewahrt, das heist man muss ihn 5 mal töten. Er kann seine Lebenserwartung deutlich verlänger indem er die Herzen anderer Shinobis in sich einpflanzt. Er hat auch einmal gegen den 1. Hokage gekämpft um sein Herz zu bekommen, verlor aber diesen Kampf. Er und sein Partner nahmen Yugito gefangen, welche die 2-schwänzige Katze Nibi in sich eingeschlossen hatte.

Seine Lebenseinstellung war es, möglichst viel Geld zu verdienen, weshalb er auch der Bankier unter den Akatsuki war. Jedoch konnte ihn Kakashi mit Narutos Hilfe töten.