Kimimaro Kaguya

Kimimaro

kimimaro.gif kimimarocs1.gif kimimarocs2.gif

Daten

  • Status: Verstorben
  • Geburtstag: 15. Juni- Zwilling
  • Alter: 16 Jahre
  • Größe: 166.1 cm
  • Gewicht: 49.8 kg
  • Blutgruppe: A
  • Rang: Nukenin
  • Team: Oto-Quintett, Jirobo, Kidomaru, Tayuya, Sakon und Ukon
  • Missionen: D-Rang: 0, C-Rang: 0, B-Rang: 16, A-Rang: 6, S-Rang: 2
  • Jutsu: Shikotsumyaku, Juin Jutsu, Teshi Sendan, Yanagi no Mai, Tsubaki no Mai, Karamatsu no Mai, Tessenka no Mai: Tsuru, Tessenka no Mai: Hana, Sawarabi no Mai, Yaemugura no Mai
  • Erster Auftritt: Manga: Kapitel 199, Anime: Episode 118

Kimimaro gehört dem Kaguya Clan an und trägt auch deren Symbol auf der Stirn. Das Kekkei Genkai des Kaguya Clans ist, dass man mit seinen eigenen Knochen kämpfen kann. Diese wachsen innerhalb von Sekunden wieder nach, sodass man kaum einen Schaden davonträgt. Er war vor Sasuke Orochimarus Wunschkörper, doch er erkrankte an einer unheilbaren Krankheit. In der ersten Stufe verteilt sich das Juin in Linien über den gesamten Körper und erhöht Kimimaros Chakra. Jetzt kann er seine Clan Fähigkeit noch besser nutzen und mehr Knochen erschaffen. In der zweiten Stufe wird Kimimaros Haut grau-braun und seine Haare grau, ausserdem wächst ihm ein Echsenschwanz und auf dem Rücken hat er sechs grosse Knochen. In dieser Form ist sein Chakra enorm und er kann durch seine Fähigkeit sogar ganze Felder mit seinen Knochen übersähen.