Sandaime

  • Level: Hokage
  • Kapitel: 94 (Foto)
  • Herkunft: Leaf-Village (Blatt-Dorf)
  • Technik: Summoning no Jutsu (Beschwörungs Technik) und viele weitere
  • Team/Verwante: Naruto (wird “des Vierten Erbe” von Itachi genannt)

Der vierte Hokage ist wahrscheinlich der stärkste der vier Hokage, da der dritte schon zu alt ist um denn vierten noch hinaus zu sein, denn er hat es geschafft denn Fuchs Dämonen zu verbannen in denn Körper eines Kindes(Naruto) und ihn für immer dort zu verschliessen, aber musste dabei sein Leben lassen.

Er hat viel in der Geschichte von Naruto zu tuhen, obwohl er Tot ist, denn er wurde selbst von Jiraiya trainiert und trainierte selbst später Kakashi.

Auch noch ist es ein Gerücht, dass er verwandt mit Naruto sein soll, denn die beiden sehen sich ziemlich ähnlich, und seit demm vierten Hokage, war Naruto der einzige, der auch auf demm Kopf des Boss Frosches Gamabunta-Sama sass.

Ebenso hat Jiraiya zu Naruto gesagt, dass Naruto dem vierten auf eine witzige Weise ähnelt.

Der vierte Hokage wollte, dass Naruto nicht als das Fuchs Ungeheuer angesehen wird, sondern als Held, denn Naruto hat in sich das echte Ungeheuer eingsperrt und sich dadurch sozusagen ungeopfert.