Naruto - Band10-Chapter


Inhaltsverzeichnis

Zurück zur Übersicht

Band 10


Kapitel: 82 - 90

Den vorletzten Kampf der Ausscheidungskämpfe bestreiten Gaara und Rock Lee. Lee versucht Gaara ganz normal anzugreifen, doch er kommt durch sein Schild aus Sand einfach nicht durch. Nachdem er aber seine Gewichte abgelegt hat, ist er für den Sand zu schnell und kann Gaara endlich angreifen, doch selbst Gaaras Haut ist mit Sand bedeckt, die sogenannte Sandrüstung. Also muss Lee zu härteren Methoden greifen und setzt seinen Lotus ein, doch als er einen kleinen Augenblick nicht aufgepasst hat, ging Gaara aus der Sandrüstung und er führte diese körperbelastenede Kunst bloß bei Sand aus. Gaara ist noch immer unberührt geblieben und greift nun den völlig zerstörten Lee an. Lee ist schon kurz vorm Verlieren, doch dann greift er zur Urarenge. Durch das Öffnen der Hachimon gelingt ihm eine Blitzheilung und nun attackiert er stärker denn je Gaara. Dessen Sand kann ihm schon lange nicht mehr folgen und Lee will ihm nun seine Sandrüstung nehmen. Als er schließlich das fünfte Tor geöffnet hat, schlägt er Gaara mit solcher Geschwindigkeit zu Boden, dass selbst Gaara schwer verletzt sein dürfte, doch im letzten Moment deckt sich Gaara mit seinem Sand und stoppt den Aufprall. Nun ist Lee endgültig am Ende und Gaara will ihn nun mit Sabaku-Soso töten, doch Lees Sensei Maito Gai schützt Lee. Gaara gewinnt trotzdem, aber Lee ist nun unfähig jemals wieder als Ninja arbeiten zu können.

Der letzte Kampf findet Zwischen Dosu und Choji statt. Dosu weicht Chojis Attacken mühelos aus und mit seinen Schallangriffen besiegt er Choji in rekordverdächtiger Zeit.
Währenddessen will Kabuto Sasuke im Krankenzimmer umbringen, doch Kakashi kann dies verhindern und Kabuto bleibt bloß noch die Flucht.

Die Ausscheidungskämpfe sind also zu ende und die 3. Prüfung wird erklärt. Alle haben nun einen Monat Zeit, sich auf ihre Gegner vorzubereiten und Naruto wird von Ebisu in der Regulierung seines Chakras trainiert. Doch dieser wird von Jirayia den Ebisu beim spannen Entdeckt hat, KO geschlagen.


Zurück zur Übersicht