Naruto - Band11-Chapter
Band 11
Kapitel: 91 - 99
Da er Ebisu ausgeknockt hat, übernimmt nun Jiraiya das Training von Naruto. Zuerst löst er das Siegel, das Orochimaru Naruto verpasst hat, wodurch Naruto nun sein Chakra besser regulieren kann. Für den nächsten Morgen hat er sich vorgenommen, Naruto eine neue Kunst beizubringen.
Nachts sieht man wie Dosu versucht, Gaara im Schlaf zu überfallen, doch Gaara schläft ja wegen seines Ungeheuers in sich nicht. Da Vollmond ist, ist das Ungeheuer in Gaara hellwach und Dosu hat keinerlei Chance und wird getötet. Diesen Kampf beobachteten Kabuto und Baki, die einen geheimen Plan besprochen hatten. Doch Hayate belauscht dies und will Hokage melden, dass Suna heimlich mit Oto paktiert, aber Baki stellt ihn und es kommt zum Kampf. Hayate kann ihn zwar mit Mikazuki-No-Mai verwunden, doch sein Schwert steckt fest und Baki kann ihn nun mit seinem Schwert aus Wind problemlos töten.
Narutos neue Kunst soll die Kuchiyose-No-Jutsu mit Kröten sein, doch er zeigt null Talent und kann lediglich Kaulquappen rufen. Nach drei Wochen Trainings hat Naruto noch immer keine wesentliche Fortschritte gemacht. Um grössere Kröten zu rufen, benötigt er das Chakra von Kyubi, das Naruto aber nicht hervorrufen kann. Also wirft Jiraiya ihn eine Schlucht hinunter, damit Naruto unter Lebensängsten das Chakra besser hervorrufen kann. Und so lernt Naruto, wie er von Kyubi eine kleine Chakraspende erhalten kann. Mit dem neuen Chakra hat er keine Probleme eine grosse Kröte zu rufen, die den Fall stoppt. Naruto kann nun sogar den Krötenboss Gamabunta hervorrufen.
Doch Naruto hat sich zu sehr verausgabt und liegt nun im Konohakrankenhaus, wo sich auch Rock Lee und Choji befinden. Als Shikamaru Naruto besuchen kommt, da er Choji auch besuchen kommen war. Die beiden entdecken Gaara, der gerade dabei ist Rock Lee umbringen zu wollen, doch Shikamaru macht ihn mit Kage-Mane-No-Jutsu unbeweglich. Doch nach 5 Minuten geht die Kunst zurück und Gaara will auch Naruto und Shikamaru umbringen. Doch Maito Gai erscheint und verhindert, dass Gaara jemanden umbringt.
Dann ist es endlich so weit: Der Hauptkampf der Chuninprüfung kann beginnen....
- 091. Make Me Your Disciple?! (弟子入り志願 !?, Deshi'iri shigan!)
- 092. Konoha. vs. Sound vs. Sand (木ノ葉と音と砂と…!, Konoha to Oto to Suna to...!)
- 093. Impassioned Efforts... Each and Every One! (熱情…それぞれ!, Netsujō... sorezore!)
- 094. The Key...! (鍵…!, Kagi...!)
- 095. A Chance Encounter...! (邂逅…!, Kaikō...!)
- 096. The Unexpected Visitor! (突然の来訪者!, Totsuzen no raihōsha!)
- 097. My Reason for Living...! (在り続ける理由!, Ari tsuzukeru wake!)
- 098. The Proud Failure! (誇り高き失敗者!, Hokori takaki shippaisha!)
- 099. The Finals Commence...! (本線、開始っ…!, Honsen, kaishi...!)