Naruto - Chapter 16



Who Are You?! (お前は誰だ!, Omae wa dare da!)
Daten
Band
?
Kapitel
?


Who Are You?! (お前は誰だ!, Omae wa dare da!)


Ein unbekannter Ninja tauchte auf, welcher Zabuza ohne zu zögern den Todesstoß gegeben hat. In seinem Hals stecken riesige Nadeln. Kakashi springt zu ihm, um seinen Tot zu überprüfen.
Tatsächlich, er war Tot Die Genin und Tazuna waren schockiert.

Der Fremde bedankt sich bei Kakashi und sagt, dass er schon sehr lange auf der Jagd nach Zabuza ist und er nun endlich gestellt werden konnte. Kakashi erkennt während dessen, dass der Fremde der Maske nach zu Urteilen ein Jagd Ninja aus dem Land des Nebels ist. Dieser bestätigt ihn. Die anderen drei fragen sich was ein Jagd Ninja ist, dann erfahren sie, dass dies Ninjas sind, welche Abtrünnige Verräter jagen und töten.

Kakashi wundert sich dennoch, denn er merkt, das der Jäger noch ein Kind ist, was bedeutet, das er kein normales Kind seien kann...

Doch Naruto ist sauer! Er sieht Zabuza da so tot liegen und blickt dann zornig zu dem Fremden an und schreit: „Wer zur Hölle bist du?“

Kakashi will ihn beruhigen und sagt ihm, dass er kein Feind ist. Doch dass will er nicht wissen, sondern warum ein Kind einen solch starken Gegner einfach so erledigen kann...

Kakashi versteht seine Gefühle und erzählt im, dass es auf der Welt Kinder gibt, die selbst stärker als er sind!

Der fremde begibt sich durch einen kleinen Wirbelsturm zu der Laiche von Zabuza. Er hebt ihn und sein Schwert auf und will mit ihm verschwinden, da er seinen Körper noch untersuchen und nach Geheimnissen forschen will. Schon war er auch weg...

Team 7 und Tazuna wollen sich nun wieder auf den Weg zu seinem Haus machen, doch dann bricht Kakashi schlagartig zusammen.

In Tazunas Haus wacht er wieder auf und eine Frau steht vor ihm und fragt nach seinem Befinden. Es ist Tsunami, die Tochter von Tazuna.

Kakashi beruhigt sie und die anderen. Es liegt an der häufigen Benutzung des Sharingan, was ihn aber nun für eine Woche außer Gefecht setzten wird...

Aber Tazuna bietet ihn freundlich an, ruhig bei ihm zu bleiben, bis er wieder fit ist. Team 7 willigt ein und Kakashi erklärt seinen Schüler noch einiges zu den Anbu und Jagd Ninjas.

Während dessen ist der Jagd Ninja mit Zabuza im Wald und packt ärztliches Werkzeug aus. Er will Zabuzas Mund binde aufschneiden, doch plötzlich packt dieser seine Hand fest und sagt ihm, dass er das auch selbst könne! Die Beiden kennen sich und Zabuza entfernt nun auch die Nadeln aus seinem Hals und sagt dem Anbu, er könne nun diese Maske abnehmen.

Unter der Maske ist das Gesicht eines Mädchens zu sehen!

Zabuza teilt ihr mit, das auch er sich für eine Woche nicht bewegen kann, aber danach das Sharingan bezwingen wird!

Plötzlich wacht Kakashi in seinem Bett auf und hat eine böse Vorahnung...