Naruto - Chapter 27



Awakenings (覚醒…!, Mezame...!)
Daten
Band
?
Kapitel
?
Bilder
027-1.jpg
027-2.jpg
027-3.jpg


Awakenings (覚醒…!, Mezame...!)


Sasuke und Naruto sind immer noch zwischen Hakus Spiegeln gefangen und zudem schwer verletzt. Doch Sasuke stellt nun auch fest, dass er Hakus Bewegungen vorhersehen kann und es ist ihm nun möglich gewesen, seiner Nadel auszuweichen. Haku ist verwirrt. Als er plötzlich in Sasukes Augen sieht, ist plötzlich ein Sharingan mit zwei Zapfen entstanden. Er erkennt sofort, das Sasuke nun ein Sharingan hat! Haku stellt nun fest, dass Sasuke auch ein Bluterben Jutsu hat, doch meint, das sein Jutsu noch ewig anhält und Sasuke bezwingen wird. Haku meint, dass er es nun zu Ende bringen will, als er sich plötzlich blitzschnell aus seinem Spiegel stürzt. Sasuke erkennt nun, dass er es auf Naruto abgesehen hat und rennt zu ihm…

Aufgeregt schnelle er zu seinem Teamkollegen….

Plötzlich steht er noch rechtzeitig vor Naruto und man sieht wie Blut von Sasukes Körper tropft und vor seinen Füßen landet. Auch Kakashi hat im Kampf mit Zabuza einiges abbekommen. Eine große Schnittwunde, welche ihm das Enthauptungsschwert zugefügt hat, verläuft über seinen ganzen Oberkörper. Zabuza amüsiert sich nebenbei und genießt es, die Oberhand zu haben. Er meint, dass Haku die beiden bestimmt schon erledigt hat, was Sakura, Tazuna und Kakashi nun Sorgen macht. Doch Kakashi meint optimistisch, dass Naruto und Sasuke nicht verlieren werden. Er sagt zu Zabuza, dass Sasuke nämlich „Uchiha Sasuke“ heißt und das Blut des Mächtigen Uchiha Clans besitzt, welches geniale Kämpfer waren! Zabuza meint nur, „Also ein Nachkomme des tragischen Clans… Aber für Haku macht das keinen Unterschied!“. Er verschwindet wieder im Nebel…

Kakashi befielt Sakura, hier zu bleiben, während er sich auch weg begibt.

Naruto erwacht wieder langsam und erblich Sasuke, welcher vor ihm steht. Scheinbar Glücklich ruft er seinen Namen, als er plötzlich erstarrt und sieht, wie schwer Sasuke verletzt ist und kurz vorm Zusammenbrechen ist! Er blickt in Sasukes blutiges Gesicht und erinnert sich an alle Erlebnisse, die sie zusammen hatten. Naruto weiß nun, dass Sasuke ihn beschützt hat und fragt ihn, Warum?! Sasuke sagt nur: „Ich habe dich gehasst,…“. Naruto schreit darauf hin, dass er nicht nach seiner Hilfe gefragt hat! Sasuke darauf hin: „Ich weiß es auch nicht… Mein Körper hat sich von allein bewegt… Idiot…“ und er bricht zusammen. Naruto stützt ihn ab und sieht Sasuke bei seinen letzten Worten über seinen Bruder sterben. Naruto weint und meint, dass er ihn auch gehasst hat, als Haku plötzlich gefühllos zu Naruto meint, ob es sein erster Freund ist, den er sterben sieht?

Naruto brummelt wutgeladen vor sich hin, dass er ihm nicht vergeben wird. Er wird ihn töten!!! Sein Gesichtsausdruck hat sich vollkommen verändert und seine Augen glühen Feuerrot…