Naruto - Chapter 30



Your Future is...! (お前の未来は…!, Omae no mirai wa...!)
Daten
Band
?
Kapitel
?
Bilder
030-1.jpg
030-2.jpg
030-3.jpg


Your Future is...! (お前の未来は…!, Omae no mirai wa...!)


Zabuza findet, dass Kakashi großen Mist erzählt, dass Zabuzas Zukunft der Tod ist! Doch Kakashi meint, dass Zabuza es einsehen soll, da er in seiner jetzigen Situation nichts mehr unternehmen kann! Sein Todesurteil ist also sicher. Kakashi hält seinem Gegner nun noch einmal vor, was für Fehler und schlimme Dinge er in seinem Leben verbrochen wird. Jetzt bekommt er seine Strafe dafür! Plötzlich formt Kakashi drei Siegel und hält seine rechte Hand so, dass er Chakra in ihr bündeln kann. Es entstehen Blitze um seine Hand und um ihn herum. Er hält den Arm Richtung Boden und eine helle Blitzkugel ist um seine Hand entstanden!

Es ist sein spezielles Ninjutsu, dass Chidori!!! Er wiederholt seine Worte noch mal zu Zabuza, während Haku Naruto im selben Moment anfleht, dass er ihn töten soll! Naruto ist geschockt und Haku fragt ihn, warum er noch zögert. Jedoch versteht Naruto den Grund dafür nicht und schildert seine Meinung. Aber Haku kann ihn nun doch davon überzeugen und Naruto erklärt sich für die Tat bereit, während Tazuna und Sakura feststellen, dass sich der Nebel nun löst und sie erkennen die Umrisse der beiden Jounin. Erkenn jedoch nicht, wer welcher von beiden ist…

Naruto zieht ein Kunai und rennt damit auf Haku los! Doch als er kurz vor ihm ist, bemerkt Haku, dass Zabuza in Gefahr ist und blockt unerwartet Narutos Hand. Dieser ist verwirrt, als Haku sagt, dass es ihm Leid tut, er jetzt aber nicht sterben kann. Er formt ein Siegelzeichen und verschwindet. Auch Kakashi stürmt mit seinem Chidori auf Zabuza zu, welcher nun auch keinen Ausblick mehr sieht…

Kakashi scheint einen Volltreffer gelandet zu haben und Das Blut spritzt. Doch er ist erschrocken, als die Hunde plötzlich verschwinden weil Nadeln in der Beschwörungsschriftrolle stecken und er nicht Zabuza erwischt hat, sondern Haku, welcher sich in letzter Sekunde vor Zabuza gestellt hat! Kakashis Hand steckt mitten in Hakus Körper, während Zabuza unversehrt ist. Haku tritt nun aus dem Leben, während Zabuza spöttisch meint, dass seine Zukunft nicht der Tod ist und Kakashi sich geirrt hat!!!