Naruto - Chapter 342



The Black King...! (玉・・・!, Gyoku...!)
Daten
Band
?
Kapitel
?
Bilder
naruto_chapter_342.jpg


The Black King...! (玉・・・!, Gyoku...!)


Naruto hat es geschafft und Kakuzu besiegt. Jetzt wird er erstmal von Ino versorgt und Kakashi gesteht sich ein, dass Naruto ihn schon übertroffen hat. Dann gibt er Kakuzu den Gnadenstoß. In der Zwischenzeit sind Sakura und Sai bei Shikamaru eingetroffen und dieser berichtet ihnen, dass er Hidan alleine besiegt hat. Als sie alle wieder in Konoha eingetroffen sind, gibt Tsunade ihnen für die nächste Zeit frei. Shikamaru nutzt diese, um Asumas Grab zu besuchen, wo er auf Kurenai trifft. Dieser erzählt er, was Asuma ihm bedeutet hat und verspricht ihr, auf deren und Asumas gemeinsames Kind auf zu passen, wenn es erst einmal geboren ist. Danach spielt er mit seinem Vater Shogi und erklärt diesem, was Asuma mit dem "King" gemeint hatte. Zum Schluss sieht man noch Sasuke, der auf einem Haufen verletzter Shinobi sitzt und sich mit Orochimaru unterhält.