Naruto - Chapter 345



The Ritual...! (儀式・・・!, Gishiki...!)
Daten
Band
?
Kapitel
?
Bilder
naruto_chapter_345.jpg


The Ritual...! (儀式・・・!, Gishiki...!)


Sasuke hat Orochimaru scheinbar besiegt, doch dieser entsteht von Neuem und benutzt das Jutsu zum Seelentransfer. Dabei werden er und Sasuke beide in Orochimarus Gedankenwelt gebracht und dort schlingen sich immer mehr Schlangen um die beiden, bis sie ganz verdeckt sind. Orochimaru freut sich schon darauf, endlich Sharingan in seinen Besitz zu bekommen und erinnert sich dabei daran, wie er einst gegen Itachi verloren hatte. Kabuto kommt währenddessen mit Medizin zurück und entdeckt dabei, dass die große weiße Schlange tot am Boden liegt und Sasuke daneben steht. Das Ritual ist beendet und entweder Orochimaru oder Sasuke ist für immer verschwunden...doch wessen Seele steckt nun in Sasukes Körper?