Naruto - Chapter 349

The Northern Hideout (北のアジトにて, Kita no ajito nite)

naruto_chapter_349.jpg
Masashi Kishimoto, Shueisha
  • Band: ?
  • Kapitel: 349

Karin erzählt Sasuke und Suigetsu etwas über die Vergangenheit des letzten Teammitglieds, Juugo. Dieser kam einst zu Orochimaru, weil er geheilt werden wollte. Sein Blut war so bösartig, dass er nicht mehr aufhören konnte, Menschen zu töten. Orochimaru hatte sein Blut untersucht und aus den Genen ein Serum gemacht, mit dem er seinen Lieblingsuntergeben das Juin gab, so auch bei Sasuke. Wegen Juugo wurde das Nord Versteck nur zu experimentellen Zwecken genutzt und so nennt Karin es “die Hölle der Mutanten”...und in diesen Moment hat einer dieser Mutanten alle Anderen brutal ermordet und flieht nun aus dem Versteck, wo er ausserhalb auf Sasuke trifft...