Naruto - Chapter 358



Chasing C2! (追いつめるC2!, Oitsumeru C2!)
Daten
Band
?
Kapitel
?
Bilder
naruto_chapter_358.jpg


Chasing C2! (追いつめるC2!, Oitsumeru C2!)


Kaum hatte Deidara seinen C2 Drachen beschworen, spuckte dieser schon weitere, kleine Bomben aus. Während Sasuke dann abgelenkt wurde, nutzte Tobi seine Chance und verteilte die Bomben unter der Erde, wo sie wie Tretminen funktionieren. Gerade als Sasuke versuchte, Deidara von seinem Drachen zu holen, griff er ihn mit einer weiteren großen Bombe an und zwang den ehemaligen Schüler Orochimarus dazu, seine Stufe 2 ein zu nehmen. Doch kaum wollte er nun seinen Gegner überraschen, verlor er durch einen weiteren Angriff einen seiner Flügel. Jedoch konnte er dadurch Deidara verwirren und mitsamt seinem Drachen in das Minenfeld schleudern, worauf eine riesige Explosion die Erde erschütterte...